40k Turnier Liveberichterstattung

@winni: beim nächsten Mal spiele ich mit und werfe keine Meldungen von der Tischkante aus ein .. sorry. am 4.6. darfst du mir sowohl zum Purzeltag gratulieren und auch beim Turnier versuchen in den Hintern zu treten. ;)

Naja am Anfang wars ganz nett nur dann habts euch ihr 2 da zu reingesteigert und mit I Tupferl Reiterei wie Sau angefangen :D :D Aber macht ja nix.
      Am 4.6 spiele ich nicht mit aber ich denke an euch wenn ich auf Mallorca unter ner Palme Sitz und Cocktails schlürfe :D :P

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Franz
      Ist das wirklich schon so weit? Ich kann mich an dunkle Zeiten erinnern, wo Lynyrd noch um den letzten Platz ritterte und jetzt kämpft er um den Turniersieg :D?

Franz

War nur eine einmalige ausnahme :D Aber wenigstens darf ich jetzt auch mal beaupten 2ter bei einem WOW Turnier gewesen zu sein *hehe*
      War wirklich eine haarige entscheidung und normalerweise ist mir das auch scheiß egal wann sich wer wie wegbewegt aber das es ein Turnier war und ich zum ersten mal meine ZIelsetztung erreichen konnte musste ich auf eine Entscheidung der Schiris bestehen.

Und deswegen werde ich auch sicher nicht nachtragend sein *hehe* :D Ich hätte genauso gehandelt ;)
      Alles in allen war es trotz alle dem Verdient ;) Vorallem wo jeden einmal der Würfelgott küsst in dem Fall halt dich *g* ;)
      Und ich freue mich jetzt schon bei unseren nächsten Treffen bei einen "Freundschaftsspiel" wenns meine Zeit am Mittwoch zulässt ;)

Nochmalds Gratulation zu deinen 2en ;)

@lynyrd: du hattest mehr Glück als Verstand bei manchen Sachen, vor allem beim Spiel gegen Winnie wo ich daneben saß. Aber das gehört genauso mit dazu, also Kismet.

Übertreibs nicht er hatte auch ganz schön einstecken müssen ;) Wie schon mehrmals gesagt es war nur die Spinnen-Termi Aktion die Spielentscheident war :D
      Ich habe ihm eh auch ziemlich "wehgetan" :D
      In der 2en Runde den Vindi mit Warpspinnen lahmgelegt und ihm dann kein Ziel mehr geboten
      In R1 mit den Ranger 2 Taktische niedergehalten.
      In R5 oder so einen Cybot mit der SCHÄDELBOLA des Kriegsflken Exarchen von hinten erwürgt *lol* Chance so gut wie nicht vorhanden für den Stunt *lol* :D
      Speeder in R3 seine Waffe weggenommen.
      In R2 und 3 habe ich 2 Trikes gekillt.
      Sturmtrupp elemiert bis auf den Ordenspirester,..... Also so konnte ich mich auch nicht beschweren ;) Und sein Brunzer hielt sich in Grenzen mit den Geschützen ;)
      Whirli hatte 3 Hits auf Gards und das wars,..... Vindi hatte glaube ich überhaupt keinen :D Also beschweren darf ich mich eh auch nicht *hehe*

Mlg

Wintics

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

@ Winnie

danke für die Blumen =) Wie gesagt wenn man gegen Eldar spielt ist ves immer ein blutiges match.
      Und das Revanche Spiel holen wir auch mal nach. Weiß zwar noch nicht wann aber es wird sich schon was ergeben.

@ Turnier
      Muß gleich mal gucken wann das nä. ist. So wie es im Moment mit meiner Zeit aussieht komm ich dieses Jahr eh nur für die Turniere in den Club um wenigesten da zum spielen zu kommen.
      und wann machen wir unser Spiel Winniboy :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@Fans *rofl* :D

Ich werde euch ca ab Mitte Juni wieder zu Verfügung stehen ;)

@Lynyrd
      Normal bin ich ein guter Verliere ;) Also Ka Angst *hehe*

@LM Vorraussetzung ist aber dast ohn DE spielst :D Ich hasse das Gesindel von ganzen Herzen :D :P

Endergebniss in Zahlen und Fakten:
      Name Punkte Armee Malen Fair Fair Gesamt Differenz
      1. Codex Marine 92 2 2 5 5 106 3405
      IA
      2. Lynyrd 72 3 3 5 5 88 999
      SM
      3. Void 68 5 3 5 5 86 837
      Chaos
      4. Horus 68 4 1 5 5 83 846
      Tyraniden
      5. Lord M 72 4 1 0 2 79 1350
      Dark Eldar
      6. Shlominus 64 5 1 0 5 75 142
      Chaos
      7. Winitics 48 5 5 5 5 68 -1136
      Eldar
      8. Morkai 48 4 5 5 5 67 -1501
      Space Wolves
      9. firstruleoffightclub 40 3 5 4 5 57 -1564
      SM
      10. Raven81 28 5 3 5 5 46 -3378
      Dark Angels

Ergebniss wird heute in Exel - Form an T3 geschickt, sollte dann bald eingetragen sein.

mfg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

Original von KleinesWölfchen

P.S.: Wird im laufe der Woche in T3 eingetragen.

Auf T? ist das Ergebnis nicht eingelangt oder??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Codex Marine
      -

Wow, Codex - jetzt kenne ich mich aus... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828