Plastik Ork Boss & fanatics UPDATE!

nur noch 2 magische rüstungen??? WTFFFFFFFFF??????????? was soll das werden?!?!
      Haben ork waaghbosse nicht eh schon stärke 5?? stärke 6 wäre ja nahezu pervers, das haben nicht mal chaosgeneräle.......
      das mit den schwarzorks naja..... was bringt mir das, wenn sie vor waffen nur so strotzen, wenn sie dennoch nur 5+ rüwu haben und bei beschuss oder magie eingehen wie die fliegen.....
      aber riesensquigs klingen interessant ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      nur SO Waaghbosse haben Stärke 5

die doppelausrüstung für SO´s ist zwar gut gemeint und schön weil es bedeutet dass ich mir keine Zweihänderorks kaufen muss...... aber wenn die noch teurer werden als sie eh schon sind wirds witzlos...... die sind sowieso schon Punktegrab Nr.1 bei O&G´s..... sie sind einfach zu langsam und halten gegen Beschuss auch nicht mehr aus als ein normaler Ork.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      nein..... Du hast geschrieben dass Waaghbosse bereits Stärke 5 haben.... es haben aber nur SO (=Schwarzork) Waaghbosse Stärke 5...... die normalen Ork-Waaghbosse haben Stärke 4......... bis jetzt.......... ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."