WOW goes Nottingham

WOW goes Nottingham

Alle jahre wieder...

Frage ich, wer denn gerne mit mir nach Nottingham kommen würde?

Heat1 würde ich bevorzugen und das ist am 7. und 8. Oktober!

am 8.7. gibts die Tickets

lt. Ryanair würde huete ein Flug 52 Euro kosten...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      das kommt gewaltig auf das Rules Package an und wie die 7. Edi da mit einfliesst.

Interesse habe ich auf alle Fälle, sollte es aber keine Regeländerungen geben, lass ich das Cheesefest gerne sausen.

Da aber neue Regeln angekündigt wurden glaub ich schon dass ich dabei bin ...
      muss es heat 1 sein?
      wäre fast für nummer 2 oder 3
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

ich war 2x dort, allerdings bei einem BB Turnier - kann also nur allgemein drüber berichten.

Nottingham liegt ein bissl am Arsch von England (obwohl mittendrin), Also von Stanstead sinds glaub ich noch ca 3h mim Zug (oder warens 4?) Gruppenticket (also günstiger) fürn Zug gabs damals ab 5 personen.

In Nottingham selbst gibts B&B und eine Hotelkette die zwar nur 10min zu Fuß weg ist aber relativ teuer war.

Das GW HQ selbst beeindruckt im ersten Moment da die Spielhalle innen als quasi Schloß dekoriert ist, durch eine dicke Holztür kommt man in Bugmans Bar - wohl das beste dort. Schöne dicke holztische und überrall Figuren, Karten und allerlei Fantasy Stuff - echt geil.

Das einzig für mich wirklich negative waren die Tische die für 10 Jährige wohl noch zu niedrig sind - aber wahrscheinlich sind nur BBler so faul und sitzen. Ich bekam die Füße nie untern Tisch und man klebt quasi am hintertisch (rücken an rücken).

Der Shop ist extrem klein.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Also einmal sollte man schon dortgewesen sein - damit man weiß wohin das Geld verschwindet :rolleyes:

Leider wurde meine Erwartung, das dort überall volle Wühlkisten mit Zinnfiguren rumstehen wo man sich nach belieben bedienen kann völlig zerstört 8o

Der Shop ist klein, die Ausstellung auch - dafür aber wunderschöne Dioramas, die Bar ist stimmungsvoll und die Turnierhalle sehenswert.

Das kleine Zentrum von Nottingham ist auch ganz nett und die Anreise mit dem Zug von Stansted vergeht eigentlich recht flott wenn man in der Gruppe ist.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      *G* werde ich mal zu Hause ansprechen, mal sehen was die Chefin meint, denn bei sowas wäre ich schon gerne mal dabei gewesen.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich war vor ca 5 Jahren beim 40k GT dort.

das turnier selber war interessant - aber man hat doch sehr viele munchkins und leute die gewinnen wollen - also immer schön aufpassen was der andere macht.

Die Schiris waren typische GW Mitarbeiter - also sie kennen nicht wirklich viele regeln - hier mein Tip: alle wichtigen regeln deiner Armee mithaben und das in Englisch.

Zeitlich war das Turnier gut organisiert, also da sollte alles passen.
      Aber wurde von jeder armee bei 40k ein display erwartet und eine Armeegeschichte.

das essen ist naja - englisch - also eine kulinarische Wüste 8-)

UND
      ich glaube ich habe noch die Adresse einer netten kleinen Pension in Nottingham, die ist relativ nahe zum GW HQ
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer