Wer sammelt?

Ich renn immer unter den Tischen im Klublokal herum und schrei "Arriba! Arriba! Anderle!"

Spatz beiseite... ich bin der mit dem roten Hemd ;) aber sags niemand weiter :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von grüner Zwerg
      @Ruffy Bitte ronaldinho ist nichts hab den doppelt und dreifach :D

mir gehts nicht darum, ob er etwas wert ist oder nicht, mir gehts darum, dass er unglaublich gut ist... :P

von wert kann man eh nicht sprechen bei solchen stickern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

hast du es gesehen? wenn ja, hast du keine ahnung von fussball...

erstens kann man die qualität eines spielers nicht an einem einzelnen spiel festmachen und zweitens ist selbst die schlechte leistung eines ronaldinho immer noch wesentlich besser als der durchschnitt der kicker heutzutage... ;)
      also ich würd die beiden fast gleichwertig (auch wenn aresenal nur 10 mann hatte) stellen

beide teams hatten ziemlich gleich viele chancen
      dass arsenal nach der roten karte nur mauert des muss ja wohl jedem klar sein

barca hatte eigentlich sehr sehr viel glück
      des tor war abseits und no dazu a torwartfehler^^^

ronaldinho hmmm is möglich dass er im regen nicht spielen kann?
      hab noch nie ein sehr gutes spiel von ihm im regen gesehn
      weil bis auf 2-3 pässe wars nicht sehr überragend :rolleyes:
      Original von chrschwarz
      dass arsenal nach der roten karte nur mauert des muss ja wohl jedem klar sein

mir ist das leider nicht klar, könntest dus mir bitte erklären? bin selbst vereinsspieler und war schon oft in der situation (haben ab und zu ein kleines disziplinproblem), trotzdem scheine ich da eine wissenslücke zu haben...

barca hatte also glück? du vergisst wohl, dass das arsenal-tor nur durch eine offensichtliche schwalbe zustandegekommen ist... :rolleyes:

mir ist das leider nicht klar, könntest dus mir bitte erklären? bin selbst vereinsspieler und war schon oft in der situation (haben ab und zu ein kleines disziplinproblem), trotzdem scheine ich da eine wissenslücke zu haben...

barca hatte also glück? du vergisst wohl, dass das arsenal-tor nur durch eine offensichtliche schwalbe zustandegekommen ist... :rolleyes:

hmm... wo spielst denn du? denn normalerweise mauert man hinten wenn:
      1. die nummer 1 im Tor fehlt und
      2. der eingewechselte Tormann unsicher ist und
      3. wenn man von vornherein schon ne deffensive manschaft ist und gegen die so ziemlich beste offensive CLubmannschaft der welt spielt ;)
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()

@topic: 4-6,jeden freitag im MQ sammelbörse*g*letztens waren dort fast 150 leute^^ es gibt also viele verrückte;)

@chezus: du verstehst nicht ganz was ruffy sagen wollte;) aber das nur nebenbei*g*
      aber auch du hast keine ahnung
      ad 1) stimmt noch
      ad 2) stimmt nicht..der war alles andere als unsicher,der war sogar excellent,wenn man bedenkt das er UNAUFGEWÄRMT da raus ging ( in den regen,wo die muskeln nicht grad wärmer werden;) ) find ich seine leistung top-alleine der save gg eto war weltklasse!
      ad 3)arsenal defensiv?da schaut einer nicht oft fußball;) die spielen sehr wohl sehr gepflegten offensiv fußball-bsp juve spiel!

also auch du darfst die offiziell den titel:fußballahnungsloser umhängen ;) :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

uj erst jetzt gesehen das hier auch sammeltodeln sind :D

Bedarf:
      3, 9, 12,23, 25, 27, 30, 33, 34, 35, 39,48, 52, 55, 57, 59, 61, 74, 75, 77, 81, 97, 99

100, 105,107, 109,113,115,118,119,120,123, 132,148,150,164,187,190,194,

207,249,257,263,285,288, 290,293,

304,305,311, 323,328,337,367,375,376,397,

433,436,452,472,473,475,476,477,479,492,497,498

505,506,516,525, 535,537,538,542,554,564,580, 584,589,590,591

biet: ca 100 einfach wunschliste hier rein oder per PM ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution