Sammelsurium sperrt zu

Sammelsurium sperrt zu

Einige werden es von euch eh schon gehört haben. Der Mike hört auf.

Er hat einen 50% Abverkauf auf alles laufen - ausgenommen sind, wenn ichs richtig verstanden habe - Farben und Pinsel.

Schade um das Geschäft - da war immer was los... :(
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
    Was ? Das ist mir neu....
    Echt schade, ich hab mich mit ihm auch an paar Mal ganz gut unterhalten und bei ihm hat man auch die Sachen teilweise gekriegt die man brauchte. Und wenn man bestellt hat waren sie nach 1 Woche da.
    Ja, jetzt gibts für mich nur mehr einen Händler in Graz, wo ich meine Modelle her kriege - das Zauberland. Wenn man beim Dragons Lair was bestellt, kann man lange drauf warten, das werden wohl schon einige von euch gemerkt haben :(
    mfg
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Jup, werd ich auch mal hinschauen und ein wenig stöbern.

Habs nämlich eh sehr seltsam gefunden, dass der Mike in letzter Zeit nie im Sammelsurium war, wenn ich mal reingeschaut hab. War immer wer anderes da, dann bin ich gleich wieder gegangen.

War zwar immer schon eher ein Zauberland Stammkunde, aber die Tatsache, dass eine Bestellung beim Mike spätestens ne Woche später da war hat mir sehr sehr gut gefallen :]
    War am letzten Freitag da...
    Schon ziemlich leer und ausgeräumt muss man sagen...
    Is irgendwie schade drum, war zwar net Auswahltechnisch vorn dabei aber Unterhalten konnte man sich dort gut und die Bestellungen waren auch immer Flott :O
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    tja, immer schade wenn unabhängige einzelhändler zusperren. über die persönliche komponente kann ich nix sagen, rein objektiv war ich aber von den grazer geschäften ein wenig enttäuscht was das angebot anbelangte...von daher wundert es mich dann eher nicht so.
    aber dennoch schade...aber wer weiß vielleicht fährt dann ja wirklich GW In die Lücke...wo sie scheinbar nun Wien schon kräftig beackern wäre eine Expansion über Graz--Linz fast logisch.

cheers
    tom
    Bis er alles so weit abverkauft hat, dass der Rest bei ihm zuhause verstaut werden kann... dann wird er den Rest verkaufen (wohl von zuhause aus oder übers net)

Blister hat er noch einige interessante. War gestern zu geschockt um mich mit Chaos Space Marines einzudecken...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Comics hat er noch jede Menge - aber Minus 50% auf Minis...
    Die werden weggehen wie die warmen Semmeln...

Wie es läuft??

neuer GW in Wien macht auf , Sammelsurium in Graz sperrt zu ,
    ob das nicht ein komplott ist ? *gg*
    ist aber wirklich Schade , von dort habe ich meinen ersten taktischen ;(
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
    Original von jani15
    ob das nicht ein komplott ist ? *gg*

Hmmm... :) kann mich gut erinnern, wie in der Festung Streitereien ausgebrochen sind - deswegen würde ich das jetzt wirklich nicht allzu sehr vertiefen... :D

Wie es läuft??

Das ist wirklich schade! War eigentlich mein Lieblingsladen - auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel konsumiert habe.
    Aber wenn im Umkreis von 1 km drei solcher Läden sind, wirds natürlich eng. Und bei den Gschichtln, die er mir so erzählt hat, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, daß er die Freude drann verliert... :(

Wier auch immer, auf jeden Fall schade!
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Is schade, weil, wie schon gesagt, die Lieferungen immer pünktlich angekommen sind. Beim Zauberland hab ich was vor Ostern bestellt und noch immer nicht bekommen und beim dragonslair is des Gleiche, die Bestellungen kommen einfach nie. Schade eigentlich wären gute Geschäfte, bin aber trotzdem ein Zauberlandkunde.
    Und Sammelsurium war ich schon vorige Woche und hab meine Figurenpalette um einige Stückchen bereichern können.

EDIT by Lakai des Malekith:

Hab sammelsuium durch dragonslair ersetzt.Ich nehm mal an, das hast du gemeint :rolleyes:
    Und da mir so fad is hab ichs gleich editiert :P
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Echt nur mehr scheiße ... könnt nie in nem Post ausdrücken wie sehr ich das jetzt scheiße finde ... das tut echt weh, da muß ich ihn unbedingt nocha besuchen ... weiß wer wann es den nun wirklich und entgültig aus ist, also von wegen Termin ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    @ David: War heute im Laden. Der Mietvertrag für den Laden soll noch drei Monate laufen hab ich dort vernommen. Aber es kann sein dass er vorher endgültig dicht macht.
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Naja,... viel hat der Mike wirklich nimma im Laden.
    War heut noch drinnen und hab meinen Figurenvorrat ein wenig aufgefüllt...
    Unter Umständen werd ich auch morgen mit mehr Kohle nochmal hingehen.

Is wirklich schade...
    Aber ich hoff der Mike behält Warhammer noch in seiner Hobbypalette und macht vielleicht mal bei ner STMS oder so mit...
    Ich war zwar selten da, aber es ist wirklich schade darum. Sehr nette und offene Leute, rede konnte man gut. Die meisten Grazer hier scheinen zum Zauberland zu gehen, ich hingegen mag den Typen gar nicht. Sitzt immer nur hinter seinem Tisch, malt rum und man hat den Eindruck ihn gerade von wichtigsten Akzenten abzuhalten. Gibt auch immer knappe Antworten. Naja, wirklich schade.

Bzgl. GW in Graz kann ich aus erster Quelle sagen, dass es noch lange dauern wird, bis einer kommt. Vorher würde wohl ein zweiter Wiener kommen. Fand ich auch nicht klasse, aber als Nichtmehr-Kunden störts mich...nicht mehr ;)

Dem Sammelsurium alles gute auf dem weiteren Weg!
    LG,
    Scip
    - Signatur hat Urlaub -
    naja, zauberland eben :)

als ich den Thomas nicht kanne und er mich auch net gings mir gleich wie dir: dachte immer was fürn depp der doch ist weil er nie redete :P

mittlerweile mag ich den thomas recht gern. er ist immer für ein pläuschchen zu haben und eigentlich a lieber kerl der sich auch um unsere Turnierszene schert :)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...