Das wäre noch nicht mal wirklich interessant - aber was sie dann geschrieben haben, fasziniert mich ein bißchen, wenn es es sich so verhält wie es den Anschein hat...
Das klingt ganz nach Bundesverband, könnte aber auch nur der größte Club sein... Falls das eine Spielervereingiugn für ganz belgien ist, bin ich jedenfalls beeindruckt!
17.05.06 - 11:14 Uhr
T?-Belgien
Es ist wieder mal soweit. Nachdem vor ein paar Monaten Frankreich zu uns gestoßen ist, erweitert nun ein weiteres Land die T?-Familie. Belgien ist nun das 5. Land, dass das T?-System aktiv nutzt.
T? wird in Belgien von den "Belgian Dogs Of War", der großen belgischen Wargamer-Community (bdow.be), unterstützt. Der BDoW-Präsident Quentin de Meuter wird der zuständige T?-Admin (in den Anfängen unterstützt von cenotaphe). Das entsprechende Supportboard findet sich auch im BDoW-Forum.
Wir freuen uns über das Interesse an unserer Arbeit und auf die zukünftige Kooperation.
0 Kommentare
Das klingt ganz nach Bundesverband, könnte aber auch nur der größte Club sein... Falls das eine Spielervereingiugn für ganz belgien ist, bin ich jedenfalls beeindruckt!

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828