Und leider nicht mal selten...
Selbst beim normalen Office Betrieb...
Wie ich leider festgestellt habe, ist es keine Software Fehler. Habe das so gut wie alles probiert.... Sei es nun neuerliche Treiberinstallation, BIOS Update, neu Aufsetzen, Anti Virussoftware rüberrennen lassen, usw...
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gut, was mir aber heute auffiel, ist das meine CPU so um die 70 Grad aufweist...
Wäre eine plausible Erklärung.
Nun wollte ich den Fan Speed erhöhen.
Ich kenne mich da allerdings nicht aus. Ich habe ein bisschen mit FanSpeed herumprobiert, bin aber irgendwie zu unfähig.
Die CPU ist ein Athlon XP 3200+
Motherboard MSI K7N2 Delta - IL
Fan Speed: ~2600
Ich habe keine Lust mir einen neuen PC zu kaufen. Ich spiele eh kaum PC, doch wenn ich dann spiele, wäre es fein, wenn es funktionieren würde....
danke im voraus.
Artanios
Selbst beim normalen Office Betrieb...
Wie ich leider festgestellt habe, ist es keine Software Fehler. Habe das so gut wie alles probiert.... Sei es nun neuerliche Treiberinstallation, BIOS Update, neu Aufsetzen, Anti Virussoftware rüberrennen lassen, usw...
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gut, was mir aber heute auffiel, ist das meine CPU so um die 70 Grad aufweist...
Wäre eine plausible Erklärung.
Nun wollte ich den Fan Speed erhöhen.
Ich kenne mich da allerdings nicht aus. Ich habe ein bisschen mit FanSpeed herumprobiert, bin aber irgendwie zu unfähig.
Die CPU ist ein Athlon XP 3200+
Motherboard MSI K7N2 Delta - IL
Fan Speed: ~2600
Ich habe keine Lust mir einen neuen PC zu kaufen. Ich spiele eh kaum PC, doch wenn ich dann spiele, wäre es fein, wenn es funktionieren würde....
danke im voraus.
Artanios
tainted :As:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artanios“ ()