UFO:Aftershock

UFO:Aftershock

ok, hab erst den vorgäger (UFO:Aftermath) gespielt ( in 2 1/2 tagen durch :rolleyes: ) und dann eben Aftershock installiert. war vom basen/Resourcensystem recht angetan und hab mich direkt gefreut dass das ganze wieder ein wenig komplexer wird.

bei der ersten mission kam mir dann das grausen...kammera nicht frei drehbar...? na toll, t.w. kann ich an orte garnicht hinklicken um meine mankerl dort hingehen zu lassen, weil ich nicht durch mauern sehen kann...
      in aftermath musste man nur Strg drücken und die Maus bewegen, schon drehte sich die ansicht.

hat das zeug viell. jemand gespielt und herausgefunden wie das geht, weil im mom. schauts so aus als wären das herausgeworfene 50 teuros gewesen...
      Ich habs vor längerer Zeit gespielt, könnt mich jetzt net erinnern, dass es sich diesbezüglich verschlechtert hat. Prüf noch mal die Tastenbelegung, ev. ist die mittlere Maus zum drehen. Aber ich bin mir recht sicher, dass drehen geht.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      x-com ufo defense
      x-com terror from the deep
      und x-com apocalypse

DAS sind noch gute spiele

ich hab aftemath installiert erste mission und mir hats gegraust

leider is bei den neuen spielen nur noch grafik wichtig

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      habs rausgefunden, war bei mir auf "mittlere maustaste" eingestellt, nur die hab ich nat. nicht :D

ich stimm' da dem Charon zu, apocalypse war schon nichtmehr so meins und im moment find ich Aftershock um längen schlechter als Aftermath, obwohl komplexer...

Was mich am meisten anzipft bis jetzt ist dass sie wenn sie hintereinander stehen nichts treffen - bei Aftermath haben sie einfach aneinander vorbeigeballert :S und die sounds waren realistischer.

Ausserdem brauch ich für die "tracks" sprich die wege die die basen verbinden ausserirdische technologie...mhm...gut dass ich von der genau nix hab am anfang :D

Mein Favorit war und ist Terror from the Deep...
      also ich finde das spiel was schon ok!

gegen die kultteile 1 - 3 kommt es natürlich nicht an, aber trotzdem hatte ich genug spass beim spiel.
      King Mog und Pipehacker hatten ebenso viel spass, vll sind wir halt nur UFO Freaks :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman