Songkontest
-
-
Lordi pwnt!Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
who the f... is lordi?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
Ich hab vermutet, dass sie unter die ersten 5 kommen, aber den ersten Platz hätte ich nicht erwartet. Was natürlich für die Europäer spricht
Die publicity war ja wirklich enorm... Phasenweise haben sich ja alle über die böööösen "Satanisten" aufgeregt...
Mal schaun was nächstes Jahr drannkommt. Gibt ja noch einige gute Bands im nordischen Raum. Und auch Deutschland hat ein paar nette Sachen...tainted :As: -
Top 5 hätte ich ihnen auch gegeben ... aber den Sieg? .... geilstens ...
Die Veranstaltung an sich ist doch mal ehrlich total fürn Arsch ... man sieht auch sehr deutlich, worauf es da ankommt ... sonst würden sich nicht die eine oder andere Interpretin mitten im Lied bis auf den Bikini entblößen ...
aber um auf Lordi zurück zu kommen: mir haben die irrsinnig gut gefallen ... schönes Lied, coole Kostüme ... endlich mal eine klare Absage an dieses ganze "ein bisschen Frieden"-Gesülze ...
\m/erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
habe auch mit einem Freund während der Übertragung für Lordi mitgefiebert, finds geil das endlich ne Rock Band das Rennen macht.
Lordi RULEZZ--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von grüner Zwerg
Bald kommt er in die charts
Halte ich für gar nicht mal sooo unrealistsch...
Und in 3 Monaten hört jeder 13 Jährige Lordi...
auf MTV und co hab ich sie zumindest schon 2 mal gesehen (vor dem Songkontest noch...) -
-
Lordi erobert die HerzenUnd kllick hier dann werde teil davonUnd der Phrohfet sprach:
Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan
Und den Rest erledigen sie ganz von allein -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0