(V) bemalte Space Marine Armee

(V) bemalte Space Marine Armee

guter Tabletop-Standard, bemalt im Crimson Fists-Farbschema.

Die Armee hat bei der ÖMS 2004 eine gute Bemalwertung bekommen und ist den meisten WOW-Mitgliedern ein guter Begriff!

Da einige Modelle schon älter sind, gebe ich sie relativ günstig ab - allerdings nicht völlig unter Wert, immerhin handelt es sich dabei um eine fertige, spielbare Armee.

Hier die Modelle:

1 Commander (E-Waffe, Kombiwaffe)
      1 Terminator-Captain
      1 Jumppack-Captain
      1 Scriptor mit Jumppack (selbstgebaut)
      2 Terminatoren mit Cyclone
      1 Vet-Sgt. Mit E-Faust und Plasmapistole
      1 Techmarine (selbstgebaut)
      3 Terminatoren
      1 Terminator mit Sturmkanone (Umbau)
      1 Sgt mit E-Waffe und Boltpistole
      16 taktische Marines
      7 Marines mit Nahkampfwaffe und Boltpistole
      1 Marine mit Melter
      1 Sgt
      9 Sturmtruppen (2 davon mit Plasmapistole)
      1 Sturmtrupper mit E-Waffe und Boltpistole
      2 Marine mit Plasmakanone
      1 Rhinos
      1 Predator
      1 Land Raider
      1 Cybot (doppelter Heavy Bolter, E-Faust)
      1 Razorback

schwarz grundiert
      3 Marines mit Plasmawerfer
      4 Terminatoren
      1 taktischer Marine
      1 Terminator-Sgt.
      1 Marine mit Multimelter

Angebote per Mail an mich.

lg Ben
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jester“ ()

Hi !
      Hmmm, nur die ganze Armee zu haben oder auch teile davon ? Bräuchte die Marines mit schweren Boltern :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      solltest du splitten nehme ich die Plasmawerfer :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Zu den Bildern.

@Skavengarf und LordMaccrage: Bitte um Verständnis, dass ich grundsätzlich auch Teile der Armee, aber keine Kleinstposten verkaufe. Ab ca. 30 Euro kommen wir ins Gespräch (sonst wird es noch zum Full-Time-Job, das alles abzustoßen).

lg Ben
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jester“ ()

Hi !
      @ Jester: Ok, das ist verständlich.
      Hmmm...
      Wenn es bei dem Cybot mit Rak-Werfer die Möglichkeit gibt die Plasmakanone gegen die synchr. Laserkanone auszutauschen dann würde ich denn zu den Marines mit schw. Bolter auch noch nehmen. Ich hab die von meinen Cybot nämlich woanders verbaut.
      Was sagst du dazu ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Skavengarf: ja, das geht - die Waffen kann man tauschen (allerdings sind LC und PF nicht akzentuiert sondern nur in den Basisfarben blau-silber-rot bemalt).

Sollte bis Ende der Woche kein größeres Angebot eingehen, gehen Cybot und zwei Marines mit HB also an dich. Auf meiner Liste liegt das etwas über 35 Euro. Also schlage ich vor, wir machen 35 incl. Versand, und kein umständliches Hin-und-Her-Verhandeln. ;)

lg Jes
      Habe die Liste mal aktualisiert.

Die Panzer, die du möchtest sind noch da. Alles zusammen incl. Versand käme auf 130,-- Euro. Interesse?

lg Ben
      (Ach Gott, habe mich verrechnet)

100 Euro für alles zusammen

Achtung: Rhino und Razorback sind alte Modelle.

lg Ben
      Hey!

Langsam wird's peinlich - der Whirlwind ist natürlich auch alt.

Nur der Predator: 30 Euro. Ist übrigens so "modifiziert", dass du Seitenkuppeln und Geschützturm abnehmen kannst; ist also wahlweise auch als Razorback oder Rhino zu verwenden.

lg Ben