40k Drop Pods

40k Drop Pods

Hab vor einiger Zeit beschlossen mal ein paar Drop Pods zu bauen, weil Forgeworld Preise und Studenten nicht unbedingt miteinander kompatibel sind.

Allerdings fand ich dass sich bereits jemand die Arbeit gemacht hat Baupläne zu basteln, sodass man die Teile nur noch aus Plasticard und Balsaholz ausschneiden muss. :)

Drop Pod Pläne

Der Dank geht an Gman von Ex Libris Mortis

Ich hab es soweit nicht ausprobiert, aber die Pläne sehen vielversprechend aus. Ich denk mit ein paar Bits draufgeklebt schaut das am Schluss recht brauchbar aus.
      Naja, dann bin ich mal auf das endergebins gespannt, und wielange du dafür brauchen wirst! Halt uns hald einfach auch dem laufenden ;)
      Aber plastikcard ist ja mal ein guter anfang!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Äh ich stelle mich warscheinlich doof an, aber auf der GW Seite find ich nix.

Gibts einen Link?!

Thx
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Na ja eigentlich schon. Habe sogar mir schon eines zusammengezimmert, ziemlich genau nach Anleitung. Also sieht echt toll aus. Als PDF währe das halt noch ein bisserl schöner gewesen, aber was solls.

Größer Kopieren und aufkleben oder als Schablone verwenden, funktioniert beides. Sauber sollte man halt arbeiten. Werde mal schauen, ob ich Photos machen und hier rein stellen kann.

cya
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride