Mi 23.5.06
-
-
-
Original von Cheeba
... 2 schwarzen zwillingen
...heisst das jetzt du kommst mit vier
Ich komm auch
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
i kenn mi ned aus
P.S.: Ich kommeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Original von Trovarion
i kenn mi ned aus
macht nix
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
Ich komm auch, die Wolfen vom Trov zsammdreschen
-
Die Apostel der Bestie werden auftauchen und freuen sich auf die Massaker unter euren DoW-Kompanien
-
-
-
Original von Mad Scientist
Ich komm auch, die Wolfen vom Trov zsammdreschen
perfekt, wollte keine abfällige bemerkung machen bevor ich nicht weiss dass du kommst -
-
-
-
-
bin net da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
Original von Kyllion
@jochen: keine sorge bin auch am fr da um dow zu spielen
Bist wohl jetzt auf den Geschmack gekommenGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Auf DoW habe ich schon lange gewartet
Ich steh einfach auf Kampagnen und DoW ist hier ziemlich praktisch, da kaum was organisiert werden muss18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0