Fabula-ae Chaotica

      Fabula-ae Chaotica

      Sodele das wird die Fabula-ae Chaotica (fabula-ae=lat.geschichten)....hab mir gedacht von den impsen gitbs soo viele geschiten von generälen oder einfachen soldaten..

      die geschichten werden von verschiedenen champs oder soldaten der chaosgötter erzählt

      die erste is von dem Ehrwürdigen Champ der Thousand Sons :D (p.s. nicht wundern wenn ein paar sachen nicht stimmen..kenn mich mit den thousand sons ned so gut aus)


      Fabula-ae Chaotica


      Dies sind die Geschichten der Boten des Wandlers.
      sie zogen durch die Welt und verbreiteten den Glauben ihres Herrschers.
      Die Wandler zogen von Welt zu Welt und alles was Sie berührten gedieh und bildeten jedes mal andere und schönere Formen. Begleitet von den Thousand Sons, den sterblichen Dienern des Tzeench zogen sie schließlich auf den letzten Planeten des Xenas Systems. Dieser jedoch wurde von den elenden Imperator treuen Menschen gehalten. Sie leisteten Erbitterten Wiederstand und viele unserer treuen Dämonen Brüder mussten den Realen Raum verlassen und in die weiten des Warp zurückkehren. Die Menschen die sich selbst Cadianer nannten gaben ihre Markropole nicht auf. Verbissen kämpfen sie um jeden Centimeter.
      Doch schlieslich gelang es dem genialen Strategen, dem Auserkorenen der Thousand Sons Tz'arnak ein Loch in die Mauern der Millionenmakropole Mortimus zu schlagen.

      DIES ist meine Geschichte. Die Geschichte eines treuen Diener des Wandlers


      Das Donnern der Orbitalgeschütze weckte mich mit einem Ruck aus dem Schlaf.
      Es war ein bunter Morgen, Tzeench segnete uns wieder einmal. Dieser Tag wird Herrlich. Ich spürte wie die Winde der Magie durch Meinen Körper strömen. Langsam richtete ich mich auf, nahm meine Energielanze auf und trat aus meinem Quartier. Drausen waren schon die ersten Chaos Marines am Arbeiten. Wie ich diese einfachen Marines verachte. Ohne ein spezifisches Mahl waren sie das letzte. Plötzlich spürte ich eine psionische Attacke. Es hatte geheißen das alle Psioniker in der Makropole überwältigt worden waren. Voller Wut lies ich eine Marine von den unglaublichen Energien der Magie zerreißen. Ah diese Farben und diese Pracht. Einfach traumhaft. Ein anderer Marine kam zu mir und sprach mich an:" Oh Mächtiger Champion des Wandlers, die imperialen Feiglinge haben angefangen unsere Stellungen zu überrennen. Die Truppen des Ehrwürdigen Dämon U'kra wurden vollständig Vernichtet. Und stürmen nun auf unsere geheiligte Stellung zu." "Hmm...War ja klar das dieser elende Versager als erstes stribt" Dachte ich. Schon hörte man die kläglichen Schreie der schwachen Menschen. Der Marine schaute mich fragend an. " Angriff" Erwiederte ich auf seinen fragenden Blick. Der Marine Nickte kurz und lief davon. Kurz darauf waren alle meine Mitstreiter um mich versammelt. Eine Hand voll Marines und ca 20 Thousand Sons standen unter meinem Komando." Möge der Wandler unsere Wege leiten, möge er uns siegen lassen!!!!" schrie ich in die Menge. Die Antwort ging im Lärm des tobenden Krieges unter. Aber ich wusste die Antwort. In diesem Augenblick stürmten die ersten Menschen über die Barrikaden.

      Ich Zerriss die ersten Soldaten mit meiner Energiefaust. Schmetterte die restlichen gen Himmel und sprang Über die Barrikade.....


      sodele des is einmal der erste Teil..hab nicht so auf die rechtschreibung geschaut also nicht wundern wenn fehler drin sind....

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

      joo alles mit der ruhe...hab gerade ein bisserl stress in de schule..werd schaun das ich heute noch was online stell.....

      somit gleich eine frage: die geschichte weiter schreiben oder eine neue von einen anderen champ eines anderen gottes (SLAAANNEESSH hat sich schon bei mir angemeldet..:D)