Kleiner WH Witze thread

RE: Kleiner WH Witze thread

Cool Witze, darf ich da auch mitmachen??

Liegt der Oger tot im Keller war die Chaosbestie schneller,
      liegt die Chaosbestie tot daneben war der Oger noch am Leben.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      wieviele zwerge braucht man um die latrinen zu reinigen ???
      keine, das ist elfen arbeit...

fragt ein zwerg: habt ihr ne ruestung in meiner groesse??
      darauf der elf: wie waere es mit nem putzeimer..

spruch: sattelt die elfen...wir wollen los
      spruch: schickt die zwerge vor, die solln mal schauen wie tief der fluss ist...

der zwerg: ich bin kein rassist..elfen sind keine rasse sondern eine zumutung..

Warum gibt es Zwerge ? - Zu irgendwas müssen die Kakerlaken doch aufblicken..

S1: Kann der Halbling elfisch ?
      S2: Alles, was so bodennah gebaut ist, kann elfisch. Liegt am Grasfressen.

p.s. jetzt weis ich wieso der tielner EHEMALIGER großmeister des witzeuchs is*gg*
      elfen vater mit Sohn und Menschenvater mit Tochter gehen im Wald spazieren, Die Väter unterhalten sich, die Kinder spielen...
      Plötzlich sind die Kinder weg.
      Der Menschenvater fragt nervös: was werden die wohl machen?
      Kühl antwortet der Elf: Nachkommen.

Der wahre Grund für den Bartkrieg:
      Elf und Zwerg gehen durch den Drakenwald als sie eine Fee finden, die jedem von ihnen 3 Wünsche erfüllen will, da Elfen und Zwerge so gute Freunde sind, das soll belohnt werden.
      Der Elf wünscht sich, dass sich das nächste weibliche Wesen sich in ihn verliebt. UNd siehe da, just in diesem Moment kommt auch eine junge Menschenfrau vorbei und verliebt sich in den Elf.
      Der Zwerg wünscht sich eine Axt
      Der Elf hat nciht genug, er will, dass sich noch mehr Frauen in ihn verlieben.
      Der Zwerg wünscht sich einen Helm.
      Der Elf, nun völlig größenwahnsinnig, will dass sich alle Frauen der Welt in ihn verlieben.
      Der Zwerg, glücklich mit Helm und Axt: ich will, dass alle Elfen schwul sind...

leer

Der geht gaaaaaanz anders, außerdem is er mit nem Bären und nem HAsen.

Und ich bin mir sicher, dass der Bartkrieg deshalb ausgebrochen is, weil sich die Elfen Mega-Weedringe geschmiedet haben und die Zwärge ärger abhängig waren. Den genauen Varlauf von sowas kann man ja in Lord of the Weed sehn.
      Original von the_marce
      Der geht gaaaaaanz anders, außerdem is er mit nem Bären und nem HAsen.

Und ich bin mir sicher, dass der Bartkrieg deshalb ausgebrochen is, weil sich die Elfen Mega-Weedringe geschmiedet haben und die Zwärge ärger abhängig waren. Den genauen Varlauf von sowas kann man ja in Lord of the Weed sehn.

*lol*
      Ja und als die Ringe dann vernichtet waren sind die Zwerge auf Alkohol umgestiegen und sind auch heute noch alle süchtig nach Bier :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Was?
      Vernichtet?
      Nix da, einen haben die Zwergen erbeutet, oder denkste wieso is der Zwergenkönig immer so drauf und vor der Schlacht darf jeder seiner geträusten an seiner Megabong ziehen, die Typen sind auch bekannt alt Slayer ^^.
      Mit den andern Ringen dröhnen sich die Elfen immer nuch zu und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie wohl immer noch stoned.
      In Tiefwasser wird ein toter Zwerg aus dem Fluss gezogen. Gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füssen. Die Stadtwache untersucht den Zwerg und der Korporal meint ungerührt: "Mistzwerge, klauen immer mehr als sie tragen können."

mwahahah O_o

und noch einen

was kommt raus wenn man nen oger mit nem zwerg kreuzt...?

*zensiert* mit ganzen vielen *zensiert* und auf dem kopf *zensiert*, ...und auf die zwiebeln kommen *zensiert* mit viel *zensiert* und knoblauch..

Ô_ô
      lg
      Jetzt mal was lustiges ^^ auch wenns mir weh tut.

Was macht ein Wolfslord wenn er die schlacht gewinnen will?
      Er sagt der Feind hat das Stöckchen geklaut!

Muhahaha...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Morkai
      Jetzt mal was lustiges ^^ auch wenns mir weh tut.

Was macht ein Wolfslord wenn er die schlacht gewinnen will?
      Er sagt der Feind hat das Stöckchen geklaut!

Muhahaha...

*lol* Der ist echt nicht schlecht.
      Aber jetzt schlage ich als SM-Spieler zurück:
      Eine Schlacht - Impse gegen Tyraniden
      Was ist das letzte was der Kommandant übers Funkgerät von seiner Truppe hört ?
      Na ?
      Na ?
      Ich verrats euch: Einen gewaltigen Rülpser *g*
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Na?
      Was ist die Bevorzugte Waffe der SpaceWolves Terminatoren?

Na ne Kettenfaust jeder von denen will immer nen Dosenöffner bei der hand haben!

^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()

so da dar ich nicht hinten anstehen :D

In eine Taverne an der Grenze zu den Wilden Landen stampft ein riesiger Troll herein, geht an die Theke und brüllt "Bier!". Der Wirt stellt ihm zitternd einen Humpen hin. Der Troll leert ihn in einem Zug und frisst den Humpen hinterher. Er bestellt noch mal, trinkt aus, und frisst den Humpen wieder. So geht das elfmal nacheinander, dann wirft der Troll einige Münzen auf die Theke und geht.
      Ein Händler aus dem Imperium schaut den Wirt an und sagt "Unglaublich!"
      Der Wirt nickt und meint: "Das kann man wohl sagen! Der hat bisher noch nie bezahlt!"

Ein Goblin kommt an einen Teich, und da steht ein Elf und schaut einen Fisch an. Der Elf macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. Der Elf macht mit dem Arm eine Zickzack-Bewegung, und der Fisch schwimmt im Zickzack. Der Elf fuchtelt kompliziert herum, und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.
      "Was machst du da, Elf ?", fragt der Goblin.
      Der sagt bloß: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren ihren Willen auf!", dreht sich um und geht.
      Nach einer halben Stunde kommt der Elf um nachzusehen, ob der lästige Goblin noch da ist. Der steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur der Mund geht auf - und zu - und auf ...

Ein Goblin kommt mitten im Winter an einen Teich, und da sitzt ein Ork an einem Loch im Eis und angelt. Der Goblin bemerkt, dass der Ork eine dicke Backe hat, und versucht sich bei ihm einzuschmeicheln: "Hauerschmerzen sind echte Scheiße, nicht?"
      "Quatsch", grunzt der Ork, "irgendwie muss ich die Regenwürmer ja auftauen."
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      Ein Dämonenslayer an der Bar, ein frischgefüllter Bierkrug vor ihm.
      Plötzlich kommt ein Elf und trinkt ihm das Bier in einem Zug weg.
      Der Zwerg zeigt keine Reaktion.
      Da fragt der Wirt ob mit ihm alles in Ordnung sei.
      Brüllt ihn der Zwerg an: Alles in Ordnung, dumme Frage! Nachdem mich meine Frau betrogen hatte wollt ich als Trollslayer sterben, hat nix genutz die Scheißtrolle verrecken schneller als ich, Auch die Riesen halten heutzutage nichts mehr aus und nachdem ich gestern einen Großen Dämon des Khorne getötet hab und immer noch am Leben bin hab ich gedacht erhäng ich mich, reißt nicht der verdammte Balken. Nun gut 2. Versuch ich schütte ein Gift aus Lustria in mein Bier und was is, der verdammte Elf kommt her und trinkt es aus.
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !