Bestes Breitband Angebot?

Bestes Breitband Angebot?

Welcher Provider hat das Beste Angebot zur Zeit?

Im Moment bin ich auf AON, bin recht zufrieden was die Performance angeht aber mit 45? + Festnetzgebühr für 5 gb im Monat nicht unbedingt günstig denke ich.

Kennt Alternativen die ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben und zudem auch noch zuverlässig arbeiten?

Thanks! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich hatte auch ein Jahr lang AON, und bin überhaupt nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden gewesen. Aber.... Es gibt ja schon das AON Pur, ich denke da sparst du dir das Festnetz, was ja auch so um die 20-25 Euro monatlich sind. Ansonsten musst du für dich entscheiden, was für ein Datenguthaben du monatlich haben willst. Und dann besuchst du am besten mal die Seiten von Inode und vl Chello, und siehst dich dort mal nach möglichkeiten und Produkten um.
      chello.at
      www6.inode.at/inode.at/
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Der Haken an AONPur ist dass das Ding 65 im Monat kostet und ich somit noch mehr (wenn auch nur ein paar Euro) monatliche kosten hätte als ich jetzt schon MIT Festnetztelefon im Minimumtarif hab.
      Klar die Leistungen wären mit Pur besser aber das interessiert mich eigentlich nicht, 5 GB reicht locker und die Geschwindigkeit passt auch.

Was mich auch stört ist dass man sich heutzutage sogar schon an den Provider 1 Jahr lang binden muss....... was kommt da als nächstes....... muss ich mich bald für ein Jahr an einen Arzt binden wenn der mir Nasentropfen verschreibt? :rolleyes:

Auf jeden Fall dürften bei inode oder chello schon das eine oder andere interessante Angebot dabei sein und ich danke für die Info. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Kein Problem, gerne doch ;)
      Nur musst du dich halt erkundigen, ob sie deine Region auch abdecken!
      In wien Umgebung zB gibts Chello auch nicht überall, aber wie gesagt, einfach mal erkundigen..
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.