"...man, I look stupid..."

...typisch imperialer Abschaum *LOL* :D :P :tongue:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Aksho
      ...typisch imperialer Abschaum *LOL* :D :P :tongue:

mfg Bernd

Erst mal vor Nurgle´s Haustür kehren...... dann reden wir weiter! :D

Aber tatsächlich sind die Köpfe extremst hässlich ......... empfehle die Verwendung von Alternativrüben, Space Wolf Sprue sollte angemessen sein.

Weiters find ich es erstaunlich dass man so einen Sch..ss in die Produktion gibt, Qualitätskontrolle des Designs ist da wohl noch immer ein Fremdwort bei GW.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Vielleicht ist der Kopf ja auch nur "unvorteilhaft" angemalt und er is garnicht so hässlich wie wir glauben. Immerhin sind die Augen viel zu groß und wenn das Model selbst so große Augen hätte wäre das ein ziemlich schwerer Modellierfehler, bin da skeptisch.
      Go headbutt a bullet

Nein, die Köpfe kann man nur unvorteilhaft anmalen, hab eine Box davon herumliegen..... die Augen gehen wohl kleiner auch aber der Quadratschädel bleibt........ ein Elend sag ich nur!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Das mit dem extremen Quadratschädel ist mir auch schon aufgefallen...wir der nach der Implantierung des Carpax wieder wegoperiert und dient bis dahin als Helmersatz oder wie?

Die Modelle an sich sind wirklich schön (mMn) aber die Köpfe können net viel.
      Tod den Dativ!
      Hi !
      Puh, bin ich froh dass in meiner Bitz-Box noch so viele Helme rumliegen :)
      Ich wollte die Scouts eh von anfang an mit Helmen ausrüsten, denn ich dachte mir: Was machen die wenn sie auf einen luftleeren Mond, oder Planeten mit giftiger Atmosphäre kämpfen ? Da passen die Modelle ned so gut, deshalb lieber mit Helm. Außerdem kann ich Helme viel besser anmalen :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

RE: "...man, I look stupid..."

Die "alten" Zinnscouts waren eigentlich die besten SM minis .
      Trotz der besseren Köpfe der "alten" haben alle meine Scouts Marines Helme .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Morgn
      Wie gut, dass ich genug Zinn-Scouts habe, wirds also wieder ncihts mit der Scout-Armee...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      hmm was soll man dazu sagen.... hat ähnlichkeit mit meinen kleinen Freund hier
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

der typ erinnert mich an so ne akteX Folge die in Texas spielt und wos um inzest geht ,... lol wie kann man nur so dumm aus der wäsche schaun
      da sieht ja jeder ork klüger aus
      ich weis ja warum ich mir meine scouts aus imps bastel^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Morgn
      Ist mir grade aufgefallen: Der schaut irgendwie den Scout-Bikern ähnlich... Schon schade, wie man so einen interessanten Truppentyp verschandeln kann...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren