Mortheim & Confrontation

Mortheim & Confrontation

Schönen guten Tag.

Mortheim is geil. Ich und da Endl ham am Sonntag wieder eine kleine Partie hingelegt. Das Spiel ist wirklich eine Wohltat.

Wenig Aufwand + hoher Spielspaß + geringe Kosten = Orgasmus

Wann spielen wir die Woche wieder?
      Die Marienburger haben sich extra mit Pistolen eingedeckt.

Wie schauts aus? Wer zieht mit Confrontation nach?
      Ich hab am Sonntag meine Keratiskrieger bekommen.
      Die Qualität der Miniaturen sucht ihresgleichen.

Meine Stärke zerstöre die Schwachen
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Seas!

Mortheim is bei mir immer drin - am Samstag und Sonntag wirds schwer.
      Am Nachmittag bin ich so ab 1700 beim Heurigen und Freundin is auch da! Aber irgendwie dazwischen wärs möglich -so von 1500-1700 Uhr. Werd dann schon mal mit Zwergen spieln können - mal sehen ob die was reißen. Bin da sehr pessimistisch eingestellt. Werd aber mit Untoten auch spielen - zur ABwechslung.

Ich hätt morgen am Nachmittag - Donnerstag - aber auch Zeit! Wer is dabei?!? Vielleicht bekomm ich die Zwerge einsatzfertig. Hat der herr Gefreiter Wagesreither vielleicht Dienstfrei?! Wie schauts mit dem Herrn Zeiner aus?

Übrigens an alle Mortheimspieler: Mein Vamp hat seit neustem Widerstand 5 und KG 5 :evil:

PS: Patrick wie kommts dazu, dass du um 1100 einen Thread eröffnest hier im Forum - Dienstfrei ???
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

PS: Patrick wie kommts dazu, dass du um 1100 einen Thread eröffnest hier im Forum - Dienstfrei ???

Soises

Marienburger sind jetzt mit vielen Pistolen ausgestattet. :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"