Spielbericht Nids-DA

Mal ne Frage:

Ein Trike wird IMHO doch wie ein stabileres Bike behandelt, oder? Dann würde se bei einem mit "1" verpatztem Geländetest nicht lahmgelegt, sondern ausgeschaltet werden... Seht mal in den Bikeregeln nach....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Fahrzeuge werden bei verpatztem Geländetest nicht ausgeschaltet. Das passiert nur bei Schwebern.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    irgendwie scheinen wir verschiedene regelbücher zu haben!

in meinem steht dass bikes nicht (!!!!) wie fahrzeuge lahmgelegt werden sondern einfach als verlust entfernt werden........trikes werden wie bikes behandelt...........ergo hätte das trike also doch als verlust entfernt werden müssen!!

(sorry für die besserwisserei aber solch falsche regelinterpretationen halten sich dann wieder ewig bei mir!)

tom
    4. Zug DA
    Zu meiner Überraschung ging der taktische Trupp anstelle des Tyranten nun auf die geflügelten Krieger los. Die der schieren zahlenmäßigen Überlegenheit, der auch nahkampstarken Marines, nicht standhalten konnten. Der Cybot stampfte wieder einen der mittlerweile lästig gewordenen Ganten in den Boden. Der Captain nahm dem Tyranten eine Lebenspunkt.

4. Zug Tyraniden
    Der Zoanroph zog zu in eine günstige Position um seine tödlichen Warpblitz zu entfesseln. 4 Marines verbrannten in ihren Rüstungen. Der Liktor nutzte die Gunst der Stunde und Sprang hinter dem Felsen aus der Deckung. Er ließ dem Vet. Sarge nicht einmal die Chance zum Gegenschlag. Und so Blitzschnell wie er auftaucht verschwand er auch wieder. Die beiden Anführer fügten sich gegenseitig schwere Verletzungen zu. Die Entscheidung war Nahe.

5. Zug DA
    Angesichts der misslichen Lage begeben sich der taktische u. der Devastor Trupp in eine Finale Rückzugsposition.
    Schließlich schaffte es der Captain doch nicht diese monströse Kreatur zu bezwingen und ergab sich seinem Schiksal. Der Cybot wütete immer noch zwischen den um ihn wuselden Hormaganten.

5. Zug Tyraniden
    In der Schussphase fielen noch einmal 3 Marines durch den Beschuss von Zoantroph und Krieger. Der Liktor überraschte das lahm gelegte Trike und zerkleinerte es in handlich stücke für die Absorber. Die Hormagenten sprangen zur Seite um dem wütenden Tyranten den Weg auf den Cybot frei zu machen. Diese schnappte ihn und schleuderte den Cybot über den Platz.

6. Zug DA
    Der Devastortrupp legte noch einmal auf den Zoantrophen an und verschwand dann mit dem Rest des taktischen Trupp im Unterholz. Gegen diese Übermacht war ein geordneter Rückzug wohl des cleverste.

SIEG Tyraniden
    Coole Sache das ganze, wollte noch zu den wirklich sehr gut bemalten Nids gratulieren, gefallen mir sehr.

Weiter so, könnten ruhig mehr Leute sowas veranstalten.

Motto des Tages:
    Du brauchst keine Angst zu haben, ich will nur deinen Kopf
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @ meister der pestilenz (den nahmen kann ja keiner aussprechen) ;)

... naja die tyras sind erst im anfangsstadium der bemalung wart mal ab bis die fertig sind...

wenn es die zeit zulässt werden sicher noch ein paar berichte folgen...wenn es euch nicht zu langweilig wird ständig DA vs. Nids... vieleicht kommt aber noch die Imperiale A. dazu wenn mein kumpel endlich ne spielbare grösse zusammen hat. ansonsten ist es nämlich ziemlich mau mit gegenspielern.
    coole sache ;) freut mich das ich auch mal so nen spielchen erleben darf ;) erinnert wirklich an alte zeiten ...du hast eines der wenigen "vollständigen" geländeteile die es nun noch so gibt....nehm ich mal an ;)

sieht jedenfalls cool aus und wenn ich demnächst irgendwan mal an der ostsee urlaub mach und der kommt unter garantie...und findet dann bei dir und deiner a.... statt....dann werd ich wohl oder übel deine jungs mal auseinander nehmen ;)

ach was für eine freude die bilder zu sehen...echt wahr...! klasse! (leider hab ich nicht ein stück von dem zeug aufbehalten...schnüff)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ...ich hoffe das mit dem Urlaub bleiben keine leeren versprechungen sonst werd ich vor wien wohl meine belagerungszelte aufstellen müssen bis du endlich rauskommst ;)

... ja das mit dem gelände ist schn geil das hatte ich dir schon immer gesagt nur die bebauten sachen eignen sich normalerweise besser für fantasy oder wm deshalb spiele ich nur auf dem rasen mit stand alone mods.
    aber ne kleine beobachtung musste ich schon machen :( im sommer bei starken hitze und hohen temperaturschwankungen ziehen die ecken hoch wie bei ner alten leberwurststulle...aber das legt sich dann wieder nach ner weile ... wie man sieht ist ja schon alles wieder platt :]

und die meinten immer (zulieferer) das würde sich erst bei 90° verziehen...naja ;-9 ...wegen dem urlaub...logo wollte ja schon mal ...weist noch...hattest aber nix in peto...

wird aber sicher noch kommen...dann komm ich mit der esther...die mädels können dann spazieren und die "männer" ihrer arbeit nachgehen ;)
    und wo gibts so einen?
    Wie bau ich mir so cooles Gelände selber?
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    frag mich ist von *mir* aus besseren zeiten...wobei aber auch super gelände von ron2112 zu sehen ist...!

hab übrigens noch nen suaguten bautipp für nen bunker von ihm auf dem rechner aber der kommt in den nächsten tagen eh online in das neue portal ;)