WOW/KEEPERS präsentiert das PRÄ-ÖMS TURNIER 2006 - gesponsert von DAMAGE UNLIMITED
Die ÖMS stehen an und wie jedes Jahr bieten wir ein entsprechendes Vor-Event zur Einstimmung.
Wann: 04.06.2006,
Beginn: 09.00
Ende: ca. 18.30
Armeelisten an: BerndKT@gmx.at
Regeln: (Einschränkungen, AC, Bemalung, SP Tabellen siehe Turnierhandbuch)
1500 PUNKTE nach Standardorganisationsbogen! (Danke Morkai)
Nenngeld: 10 Euro für Mitglieder, 15 Euro für nicht-Mitglieder
Anmeldung: Ab sofort
Wie immer gibt es eine Menge an Preisen abzuräumen!!!
Zusatzpunkte:
Korrekte Armeeliste bis inkl. 01.06.2006 eine korrekte Armeeliste einschickt => +3 Punkte
Rechtzeitiges Erscheinen (d.h. bis inkl. 0900 lt. Clubuhr in den geheiligten Hallen des WoW aufgekreuzt) => +2 Punkte
Alle Spielutensilien vorhanden (Würfel, Maßband, Armeeliste 2x ausgedruckt, Missionsbeschreibungen 1x ausgedruckt, Schablonen die für die eigene Armee benötigt werden, Spaß am Spiel) => +2 Punkte
Missionen laut Regelbuch Seite 77ff:
Mission 1 (nach gamma) ohne infiltrieren
Mission 4 (nach gamma) ohne schocken
Mission 2 (nach omega)
Zusätzlich wird es ein kleines Quiz geben, das ebenfalls in die Wertung mit einfließen wird.
...noch eine Kleinigkeit zu den eingeschickten Armeelisten:
Bitte bitte schickt mir nur eine Version und bleibt dabei. Und ändert sie nur geringfügig ab, wenn ihr irgendwo einen Fehler gemacht habt. Armeelisten kontrollieren ist nicht meine lieblings Freizeitbeschäftigung...
Im Gegenzug werde ich euch darauf hinweisen, wenn ihr euch schlimm zu eurem Nachteil verrechnet (ab 20+ Punkten).
Sonstige Vormeldungen:
grossa grüna
Invader
Dark Avanger
Kleines Wölfchen
Liste Erhalten:
Horus
Bernd
Shlominus
Segara
Jani15
Morkai
Wölfchen
Lord M.
....LEUTE SCHON BESSER. HOLT EUCH DIE GRATIS VORABPUNKTE!!! DA MUSS NOCH MEHR GEHN!!!
mfg Bernd
Die ÖMS stehen an und wie jedes Jahr bieten wir ein entsprechendes Vor-Event zur Einstimmung.
Wann: 04.06.2006,
Beginn: 09.00
Ende: ca. 18.30
Armeelisten an: BerndKT@gmx.at
Regeln: (Einschränkungen, AC, Bemalung, SP Tabellen siehe Turnierhandbuch)
1500 PUNKTE nach Standardorganisationsbogen! (Danke Morkai)
Nenngeld: 10 Euro für Mitglieder, 15 Euro für nicht-Mitglieder
Anmeldung: Ab sofort
Wie immer gibt es eine Menge an Preisen abzuräumen!!!
Zusatzpunkte:
Korrekte Armeeliste bis inkl. 01.06.2006 eine korrekte Armeeliste einschickt => +3 Punkte
Rechtzeitiges Erscheinen (d.h. bis inkl. 0900 lt. Clubuhr in den geheiligten Hallen des WoW aufgekreuzt) => +2 Punkte
Alle Spielutensilien vorhanden (Würfel, Maßband, Armeeliste 2x ausgedruckt, Missionsbeschreibungen 1x ausgedruckt, Schablonen die für die eigene Armee benötigt werden, Spaß am Spiel) => +2 Punkte
Missionen laut Regelbuch Seite 77ff:
Mission 1 (nach gamma) ohne infiltrieren
Mission 4 (nach gamma) ohne schocken
Mission 2 (nach omega)
Zusätzlich wird es ein kleines Quiz geben, das ebenfalls in die Wertung mit einfließen wird.
...noch eine Kleinigkeit zu den eingeschickten Armeelisten:
Bitte bitte schickt mir nur eine Version und bleibt dabei. Und ändert sie nur geringfügig ab, wenn ihr irgendwo einen Fehler gemacht habt. Armeelisten kontrollieren ist nicht meine lieblings Freizeitbeschäftigung...
Im Gegenzug werde ich euch darauf hinweisen, wenn ihr euch schlimm zu eurem Nachteil verrechnet (ab 20+ Punkten).
Sonstige Vormeldungen:
grossa grüna
Invader
Dark Avanger
Kleines Wölfchen
Liste Erhalten:
Horus
Bernd
Shlominus
Segara
Jani15
Morkai
Wölfchen
Lord M.
....LEUTE SCHON BESSER. HOLT EUCH DIE GRATIS VORABPUNKTE!!! DA MUSS NOCH MEHR GEHN!!!
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()