Spielberichte!!!!
-
-
-
-
-
naja hat er auch recht, die WD spielberichte sind für etwas erfahrenere spieler und sammler ziemlich langweiliger brei.... zehn hinweisboxen warum was zu welcher zeit mit welcher regel geschehen ist, dann nur eine grobe zusammenfassung der spielzüge..... nene das kann nix.... was ist mit den spielberichten, wo jeder spielzug als story niedergeschrieben wurde? gabs seit jahren nicht mehr denk ich, und wenn wir in unserer partie nen schreiber hätten, würd ich ja gern ein paar nette spielberichte schreibenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Die alten Spielberichte sind kein vergleich mit denen von heute.
leiderder letzte gute Spielbericht war imo der im WD 114 oder so aufjedenfall der mit den Tyras.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
Sind die Ergebnisse bei Spielberichten mit neueun Armeen eigentlich vorbestimmt den die neue Armee oder die armee in der sich eine neue einheit befindet gewinnt jedesmal zu mindestens ist das so seit dem ich lese
Vampire 6000 P.
Skaven 4000 P.
Chaos Spache Marines 6000 P.
Necrons 3000 P. -
Tja der Spielbericht mit DE gegen Vampiere kommt aber auch noch aus einem ALTEN WD... da haben sie die Spielberichte noch nicht gefaked.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
keine ahnung obs der erste war aber bretonen haben verloren(WD97) ABER im gleichen hams no an wiederholungsbericht reingebn wo die brets gwonnen haben. und was die spielberichte selber betrifft fällt mir auf das oft solche extremen fehler sind da grausts mi scho beim anschaun..
EDIT:ganz vergessen mein(e)lieblingsbericht(e) san vom WD91/92 schlacht um vogenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
-
Also ich hab im internet ein bisschen gesucht und hab folgende site gefunden(vielleicht kennts ihr sie scho, einfach mal angucken):
Sind ganz nette spielberrichte draufhttp://www.diefestung.com/forum/images/smilies/wink.gif
Augenzwinkernsons of sigmar!
for the Empire! -
Ja die armageddon spielberichte waren wirklich stylish! auf 3 (glaub ich?) spieltischen gleichzeitig spielen, wo jeder tisch den anderen beeinflussen kann, das hatte schon was für sich. Überhaupt wie die Black templar den space hulk gestürmt haben und sich die White scars mit dem heizakult ein rasantes duell geliefert habenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0