Hallo liebe Leute!
Man glaubt es kaum, innerhalb von einer Stunde haben wir das Ergebnis Online gebracht, ein neuer Rekord würde ich sagen!
Vielen Dank an unser kleines Wölfchen, der wieder einmal bewiesen hat, dass er wohl die zuverlässigste und hilfsbereiteste Seele unseres Vereins ist!
Eine tolle Leistung, die va mir sehr viel Arbeit abgenommen hat.
Danke!
Gratulation von der Fantasy Crew natürlich auch an den Sieger, Dark Avenger! Um 9 Uhr in der Früh wollte er nicht WHFB spielen, aber zum Turniersieg hats dann doch gereicht
Bemalpreis ging an: Sven "Gueskor" Thiele - Imperium
-> Ergebnis <-
AB = GreatGame
BP = Bemalung
QP = rechtzeitige Armeeliste
PS: Falls es wen interessiert, Thomas hatte ca 900 Siegespunkte vorsprung auf Yüffchen.
Man glaubt es kaum, innerhalb von einer Stunde haben wir das Ergebnis Online gebracht, ein neuer Rekord würde ich sagen!
Vielen Dank an unser kleines Wölfchen, der wieder einmal bewiesen hat, dass er wohl die zuverlässigste und hilfsbereiteste Seele unseres Vereins ist!
Eine tolle Leistung, die va mir sehr viel Arbeit abgenommen hat.
Danke!
Gratulation von der Fantasy Crew natürlich auch an den Sieger, Dark Avenger! Um 9 Uhr in der Früh wollte er nicht WHFB spielen, aber zum Turniersieg hats dann doch gereicht

Bemalpreis ging an: Sven "Gueskor" Thiele - Imperium
-> Ergebnis <-
AB = GreatGame
BP = Bemalung
QP = rechtzeitige Armeeliste
PS: Falls es wen interessiert, Thomas hatte ca 900 Siegespunkte vorsprung auf Yüffchen.
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

- ein Lob an die Turniercrew.

). Stegadon bewegt sich in eine gute Flankenposition.
). Die Salas und der Slann braten dann noch ein paar Drachenprinzen. Bei den Bogis kommt auch der Nike zum Einsatz ? und ich mache einen dramatischen Fehler ? ich spreche eine Herausforderung aus, die Birgit ?dankend? (im wahrsten Sinne des Wortes) ablehnt ? Zauberer in Sicherheit, weil ich es nicht schaffe genug Verwundungen mit 8 Attacken Stärke 7 zu machen, um seine Bogis zum Laufen zu bringen ? dafür killt Sie mir meinem Nike (eh ? irgendwie war ich da im falschen Film
).
? mein Held entkommt wenigstens. Patricks Kav knallt in meine dahinterstehende EchsenKav und löscht diese im nächsten Zug aus. Nicht ohne das ich vorher noch schnell mit meinem Nike in die Flanke charge ? in der irrigen Annahme ich schlage zuerst zu ? wenigstens nahm er noch drei Ritter mit in den Tod als er wegen Angst/Überzahl floh. Am Ende löschte mein Saurus-Held dann die Überreste seiner Kav doch noch aus (Racheee!!!). Das Stegadon rannte inzwischen weiter und fand Gefallen daran in einem von Skink-Darts leicht reduzierten Saurus-Block herumzutrampeln. Als das nicht mehr lustig war spielte es mit einem Schamahnen Fußball. Die Salamander hatten folgende Speisekarte anzubieten: Skinks, geflohene Kroxis (dann von Skinks auf der Flucht überrannt) und einen Sauruskriegerblock bis auf den Standartenträger ? Mahlzeit!