Hallo liebe Leute!
Man glaubt es kaum, innerhalb von einer Stunde haben wir das Ergebnis Online gebracht, ein neuer Rekord würde ich sagen!
Vielen Dank an unser kleines Wölfchen, der wieder einmal bewiesen hat, dass er wohl die zuverlässigste und hilfsbereiteste Seele unseres Vereins ist!
Eine tolle Leistung, die va mir sehr viel Arbeit abgenommen hat.
Danke!
Gratulation von der Fantasy Crew natürlich auch an den Sieger, Dark Avenger! Um 9 Uhr in der Früh wollte er nicht WHFB spielen, aber zum Turniersieg hats dann doch gereicht
Bemalpreis ging an: Sven "Gueskor" Thiele - Imperium
-> Ergebnis <-
AB = GreatGame
BP = Bemalung
QP = rechtzeitige Armeeliste
PS: Falls es wen interessiert, Thomas hatte ca 900 Siegespunkte vorsprung auf Yüffchen.
Man glaubt es kaum, innerhalb von einer Stunde haben wir das Ergebnis Online gebracht, ein neuer Rekord würde ich sagen!
Vielen Dank an unser kleines Wölfchen, der wieder einmal bewiesen hat, dass er wohl die zuverlässigste und hilfsbereiteste Seele unseres Vereins ist!
Eine tolle Leistung, die va mir sehr viel Arbeit abgenommen hat.
Danke!
Gratulation von der Fantasy Crew natürlich auch an den Sieger, Dark Avenger! Um 9 Uhr in der Früh wollte er nicht WHFB spielen, aber zum Turniersieg hats dann doch gereicht

Bemalpreis ging an: Sven "Gueskor" Thiele - Imperium
-> Ergebnis <-
AB = GreatGame
BP = Bemalung
QP = rechtzeitige Armeeliste
PS: Falls es wen interessiert, Thomas hatte ca 900 Siegespunkte vorsprung auf Yüffchen.
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman