Hier eine sehr einseitige Armeeliste, die speziell gegen eine hochmobile mechanisierte Tau Armee zugeschnitten ist:
HQ: Chaoslieutenant: Däm. Schwingen, Energiewaffe, Däm. Wid., Boltpistole
Sturm: 3 Bikes
Standard: 3 X 7 CSM, 1 Plasmawerfer
+ Rhino, Nebelwerfer, mut. Rumpf, zus. Panz.
Unterstützung: 2 X Predator, überall Las.Ka., mut.Rumpf, Dämonenmaschine
Predator, Masch.Ka, schwerer Bolter, mut.Rumpf, Dämonenm.
Geißel, mut. Rumpf
1512
Ich spiele mit Iron Warriors, daher 4 Unterstützung
Mutierter Rumpf macht die Panzer sehr widerstandsfähig!
Bikes und HQ folgen den Rhinos, sind dadurch geschützt, schlagen im NK zu
Wie gesagt spiele ich gegen eine stark machanisierte Tautruppe, Standard sind 2 Feuerkrieger Einheiten, die in einem Transportpanzer befördert werden.
insg. 7 Fahrzeuge, 3 Crisis + Kommandant mit Suit
Ich weiß nicht, wie ich sonst versuchen kann, seine Panzer zu knacken als mit dieser Liste.
Jede noch so gut gemeinte Havoc Einheit mit schweren Waffen ist bei einem gezielten Crisis oder Angriffsdrohnenschuss weg.
Eine NK-Liste bringt nichts: NK mit Antigravfahrzeugen ist frustrierend! Und sonst bieten sich keine Ziele. Oder hat es schon jemand geschafft, die Crisis im NK anzugreifen? Wenn ja, mir bitte sagen, wie das geht.
Was meint ihr?
HQ: Chaoslieutenant: Däm. Schwingen, Energiewaffe, Däm. Wid., Boltpistole
Sturm: 3 Bikes
Standard: 3 X 7 CSM, 1 Plasmawerfer
+ Rhino, Nebelwerfer, mut. Rumpf, zus. Panz.
Unterstützung: 2 X Predator, überall Las.Ka., mut.Rumpf, Dämonenmaschine
Predator, Masch.Ka, schwerer Bolter, mut.Rumpf, Dämonenm.
Geißel, mut. Rumpf
1512
Ich spiele mit Iron Warriors, daher 4 Unterstützung
Mutierter Rumpf macht die Panzer sehr widerstandsfähig!
Bikes und HQ folgen den Rhinos, sind dadurch geschützt, schlagen im NK zu
Wie gesagt spiele ich gegen eine stark machanisierte Tautruppe, Standard sind 2 Feuerkrieger Einheiten, die in einem Transportpanzer befördert werden.
insg. 7 Fahrzeuge, 3 Crisis + Kommandant mit Suit
Ich weiß nicht, wie ich sonst versuchen kann, seine Panzer zu knacken als mit dieser Liste.
Jede noch so gut gemeinte Havoc Einheit mit schweren Waffen ist bei einem gezielten Crisis oder Angriffsdrohnenschuss weg.
Eine NK-Liste bringt nichts: NK mit Antigravfahrzeugen ist frustrierend! Und sonst bieten sich keine Ziele. Oder hat es schon jemand geschafft, die Crisis im NK anzugreifen? Wenn ja, mir bitte sagen, wie das geht.
Was meint ihr?