Meine Zwerge

Meine Zwerge

Hi,

Ich habe mir 2003 einige Zwerge gekauft und nach anfänglicher Motivation habe ich sie auch ein wenig bemalt.
      Doch wie es kommen mußte, schwandt die Motivation und meine Zwerge verschwanden in einem Karton.
      Da ich dieses Jahr einige Probleme mit meiner Gesundheit hatte und von einem Krankenstand in den nächsten geschickt wurde und ich den einen oder anderen Blick in dieses Forum riskierte, wurde meine Motivation wieder entfacht und ich began den Pinsel zu schwingen.

Und dies kam dabei raus:

30 Klankrieger, 1 Steinschleuder, 1 Gyro und ein paar Charas müssen noch bemalt werden, dann ist das 3jährige Projekt endlich fertig.

Bis Jetzt habe ich noch kein einziges mal gespielt, da ich der Meinung bin, dass der Spielspass erst mit bemalten Figuren so richtig zur Geltung kommt.
      Aber für ein 2000 Punkte Spiel sollte es sich bereits ausgehn. Muss nur noch das Regelbuch studieren und dann schaue ich mal im WOW vorbei.

gruss
      GOBBOPOWA 2008
      Hi
      Schön, dass du dich hier motivieren hast können :)
      Leider hast du die Pics falsch verlinkt, somit kann man keiner vergrösserung sehen.... schade
      Sieht aber nach einem recht netten tt standard aus!
      Kleiner verbesserungsvorschlag..... probier den zwergen ein etwas steinigeres base zu verpassen, gib ihnen einen braunen oder komplett grauen baseboden und versuch mal die baseränder nicht grün zu bemalen,sondern braun oder weiche grautöne ;) Somit kommt das gesamtbild der zwerge um einiges besser rüber!

greez
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.