Novarock
-
-
*heul* meine Mutter ist plötzlich der Meinung ich sollte lieber beim Umzug helfen, anstatt aufs Novarock zu fahren
Nein das hätts jetzt nicht gebraucht!!!!
*hmpf* vll. schaffs ich doch noch zu kommen ....
Hoffentlich .....
Ich ruf dann einfach einen von euch an .. =)"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
-
Waaaaaaaaaah sch******** hitze hab nur die hälfte mitgekriegt.
war aber nett
subway und mia waren genial geil und gogol bordello ist n echt heisser tipp.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
*heul* und ich war ned dabei ....
blöder umzug
hat eig. wer Bilder gemacht???
Wenn ja könnt ihr die da reinstellen?"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
-
Hat sich keiner Opeth angeschaut? Die beste Band dortGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
kurz mitgekriegt während ich auf apo autogramme gewartet hab (keine gekriegt
)
ham recht nett geklungen iircOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Woohaaa, bin gestern um 11 heimkommen und hab dann 15 Stunden durchgepennt...
weil ich die letzte nacht mitm ersten zug gaaaanz in der früh weggfahrn bin (vielleicht war ja der eine oder andere von euch auch dabei) es warn nur so arschviel leute und der hammer war ja wie sie dann durch die fenster eingstign sein...
Also es war sooo dermaßen geil, das vergisst man nit so schnell.
Metallica und Bloodhound Gang waren die besten und ich hab sogar bei Metallica nen blacktron gefangen!
Und zu guter letzt was auch schon viele andere betont haben:
Die Hitze war ja echt die Hölle!!!Fantasy: Bretonia
40K: Dämonenjäger
HdR: Isengard, Ents -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0