Mi, 31.5.
-
-
-
-
Original von Trovarion
pech
spiele gegen alles, bin ja keine lusche wie der karnagh
Ok hast Lust
und vergiss mei Packl net
see youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Der ARRRRRRRRRRRRRRRME Karnagh...
@Kuhbub: selbstverständlichwas du wollen...pelz oder drogen?
-
bei der grossen Auswahl
da lass ich mich doch glatt Überraschen
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
-
Nach dem gestrigen Spiel weis ich jetzt warum ich meine
Greifen schmelzen willund die Würfel schmeiss i glei dazu
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0