zerfleischer moloche & berserker
-
-
6 Zerfleischer schon gekauft, bei nächster Gelegenheit, schick mir einfach Mail oder PM wann/wo/wie
Motto des Tages:
Das Chaos ist die Lösung die du suchstWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
ja geb ich auch einzeln her wobei es mich mehr freuen würde alle zu verkaufen - zusammengepickt sind sie auch
wenn das zeug so einzeln zusammengekauft wird, werd ich morgen ein paar termine posten wann ich könnt (wahrscheinlich damage weil sich das als neutralster kauf/verkaufs ort entwickelt hat)Brainiac -
-
@aksho: bist am 14ten im club? frage geht auch an randalierendes brötchen falls er den moloch haben will
sagts einfach ab wann und ich werd dort sein
@satyricon: wenn du willst reiss ich ihn dir auch auseinander nur seh ich nicht ganz was das bringt - umbauen mit vollmetall modellen ist sehr aufwendig und schaut selten gut aus bei klobigen modellen wie molochenBrainiac -
interessiert bin ich schon aber ich möchte nicht zusagen bevor ich eines der dinger gesehen hab ... hoffe du verstehst und naja damage is a bissl blöd ich wohn im 12 ten kennst nix näheres im zweifel nehm ich aber auch damage
Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
Hoffe, dass ich es schaffen werde am 14ten. Falls nicht werd ich organisieren, dass es ein anderer für mich übernimmt, also 14ter paßt.
Motto des Tages:
Gedanken erzeugen Ketzerei, Ketzerei ist unsere BefreiungWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0