Meine Klasse
-
-
Original von Sparda
wir haben leher zum weinen gebracht
Original von the_marce
ach, das haben wir schon mit quasi jedem unserer Lehrer geschafft
Großartige Leistung. Sehr beeindruckend.
Da fragt man sich ob ihr echt nix besseres zu tun habt als dafür zu sorgen dass es anderen Leuten schlecht geht. Ich seh den Punkt da echt nicht. Wenn man eh mit der Plichtschule fertig ist, dann ist es eine freie Entscheidung auf eine weiterbildende Schule zu gehen. Also wenn's einen nervt hinzugehen - selber schuld.
Nicht das ich in der Schule keine Scheisse gemacht hatte... ich war der Direktorin durchaus ein Begriff und bin recht sicher das im Lehrerzimmer Steckbriefe gehangen sind, aber stolz sein auf "lehrer zum weinen bringen", find ich irgendwie sehr abartig.
edit: FormatierungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mud-Fish Pride“ ()
-
-
An sowas hab ich auch nicht gedacht, ich sprach von vielem Fehlen, Kommen und Gehen wie man will, aber niemals von Körperverletzung und Sachbeschädigung. Sowas ist echt eine gemeinheit. Was macht Ihr dann mit 22 ? Brände legen ? Morden ? jemanden zusammenschlagen ?
Ein bißchen eigenleben, ist ja Ok aber sowas ?????
na ja, jeder wie er glaubt !!!!!!!!!Till the blood on your Sword is the blood of a King.
Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
-Manowar-
In Schützengräben gibt es keine Atheisten ! -
-
ich bin kein massenmörder und habe auch nicht vor das in den nächsten 99 jahren zu tun und es waren nur zwei L.und die eine war praktiekatin und an dem tag waren wir schlecht gelaunt wegen English ( viiiiiiiiiiele 5)
und die zweite hat geweit weil wir sie ignoriert haben und es war einige tage vor schul schluss
so genug gerechtfertigt]empires rise and fall but the evil is endless
667 the neighbour of the beastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sparda“ ()
-
Original von Skaven_Princess
tiefer respekt meinerseits...
aber in meiner schule könnts gewisse leher auch nach der Wasmayer fragen...
da erfährt man lustiges zeug über mich!
aber ihr seids einfach die unschlagbaren!
He He da sollt ich mal nachfragen, habs ja nicht weit.
In all meinen Schulen (3an der Zahl) gallten meine Klassen immer als die schlimmsten, war irgendwie aber auch gerechtfertigt, denke man nur riesiger Wasserbalon aus Fenster auf Autos werfen und lauter so Keinigkeiten.Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ! -
-
Original von Sparda
ok aber das weren hass würdige lehrer ok auserhalb der schule waren sie nett und haben auch mit uns gescherzt aber in der klasse sind sie wie ausgewechselt
Hmm klar, versteh ich. Ich glaub es ist halt schwierig für die Lehrer das Gleichgewicht zu finden.
Viele machen sich da Sorgen dass, wenn's in der Klasse zu locker sind, es gar keine Disziplin mehr gibt und nichts weitergeht. Und andere gehen halt unter weil sie versuchen ur locker zu sein, aber sich einfach nicht durchsetzen können und dann gehts nur noch drunter und drüber (sowie mein alter Bio Lehrere hehehe... ).
Alles in allem gehts denen ja nicht viel anders als den Schülern. Sie müssen halt den Lehrplan durchbringen und die Schüler auf einem gewissen Lern Niveau halten, sonst gibts Stress mit dem Direktor, oder schlimmer Job Verlust. Oder noch schlimmer sie werden öffentlich gedemütigt wie die armen Schweine die in den PISA Studie Testschulen waren..tststs.
Ich schätze das ist der Druck wegen dem viele so arge 180° Wendungen zwischen Unterricht und danach machen.
Die die's schaffen einen Mittelweg zu finden sind halt leider eher die Seltenheit, aber sind dann die coolen Lehrer. -
-
Morgn
Original von Trovarion
alles helden hier...
Wer hat den längsten... ich meine das größte Auto???primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
bei uns hat mal ein lehrer die ganz klasse zum weinen gebracht
boah sind wir böse
nein halt moment..lasst mich das überdenkenlgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
Als Student einer Sprache wird man ja immer mal wieder gefragt ob man das ganze auf Lehramt macht. Hab ich mir öfters überlegt, aber dann fallen mir solche Geschichten ein. Natürlich auch ein bisschen aus meiner Schulzeit, is ja erst seit 2 Jahren aus. Weil wenn ich mir denk das ich jeden Tag in der Woche einen kleinen Raum mit einem solchen Angebot von Individualisten verbringen darf, dann überleg ichs mir zum tausendsten Mal anders, und beschreite den an sich erfüllenden Weg des Lehrers doch nicht.
Ich mein, ich denk nur an die Fachschulklasse mit der wir im Maturajahr Turnen hatten (eine 5te Klasse mit einer 1ten Klasse, ein hoch auf die Organisation) und was mein Englischlehrer über die sagte: "Können nix, werden nie was können, und noch besser, wollen nix können. Kommen nur weils ihnen gesagt wird, und so viele Plätze als Regalschlichter gibts nicht. Ich hoff sie mögen den Geruch von McDonalds, weil das ist ihr Leben, außer sie lassen sich schwängern." so das ungefähre Zitat. So. Und jetzt (hypothetische Situation) muss ich sowas was beibringen. Disziplin und Motivation null, sind womöglich noch aggressiv. Was hat man da als Lehrer für Möglichkeiten?
1.Man lässt sich auf das Niveau der Schüler herab, dann gilt man bestenfalls als Tyrann, schlimmstenfalls wird man suspendiert.
2.Man macht es sich zur heiligen Aufgabe diesen Banausen in den Hals zu sch...andeln. Auch nicht sozial, und man lädt das Problem nur auf den nachfolgenden Lehrer ab, eine anerkannte aber sinnlose Methode.
3.Man strengt sich an und versucht Brücken zu schlagen. Wenn von der anderen Seite nix kommt, 100% sinnlos, man wird womöglich auch noch ausgenutzt.
Man steht also pädagogisch ein bissi allein da heutzutage. Ich bin sicher der letzte der Zucht und Ordnung? nachtrauert, aber langsam wirds in vielen Schulen kritisch, weil einfach vielerorts den Leuten die Perspektive fehlt. Die meisten realisieren ja net mal das sie die Schule auch mal verlassen müssen, so oder so. Ich mein, wenn ich so zurückdenk, wir waren eine relativ beliebte Klasse, wir waren halt die größte in der Schule, darum schwer zu kontrollieren, aber allgemein recht "brav". Und wenn bei uns unser KV die gesamte Klasse als "verhaltensoriginell" ins Klassenbuch eingetragen hat, war uns das aber so was von egal. Wie egal das jetzt dem durchschnittlichen Alptraum jedes Hochschullehrers ist, kann gar nicht mit menschlichen Maßstäben gerechnet werden.
Ich behaupt ja auch nicht das wir Engel waren, ich selber hab mal eine Wand eingetreten (Wie soll ich wissen das dort mal eine Tür war, die mit Rigips verkleidet is? :() aber so Sachen die früher bei uns ein riesiger Skandal waren sind heut eigentlich die Norm. Bei dem Level von Aufrüstung in heimischen Schulen kann ich nach meiner möglichen Provomierung wahrscheinlich nur nach legen einer Tränengasbombe und in Begleitung eines Todeschwadrons die Klasse betreten. An sich auch eine pädagogische Methode, halt von 1938.Tod den Dativ! -
Nachdem wir ja freie Meinungsäußerung haben...
Ich finds traurig...
Ich gebe zwar zu, daß man in dem Alter, in welchem Ihr Euch noch befindet, zeitweilens zum Rebellieren neigt, nur offensichtlich ist die Kanalisierung der Energien falsch.
Erstens kommt man leider immer zu spät darauf, daß Schule gar nicht so übel ist, und zweitens sieht man in so manchen Antworten des ggstdl. Themas, was Lernverweigerung de facto bringt - einige doch mehr oder weniger üble Rechtschreibfehler :rolleyes:.
Ehrlich - der Großteil der Warhammer- und gleichgearteter Gemeinschaften kommt aus gutem Hause, also gestandener Mittel-, wenn nicht sogar Oberschicht. Die Schulen, die wir besuchen oder besucht haben, sind dementsprechend.... Wenn man sich da schon mit einem Brüller Respekt verschaffen kann, ist das noch in Ordnung. Die Schulen, die ich mittlerweilen kennengelernt habe, funktionieren anders - Messer, Gaspuffer, "Abziehen" und dgl. sind nicht nur Zeitungsenten oder Wahlkampfparolen, sondern reale Gegebenheiten, die mMn. heruntergespielt werden - egal, genießt die Schulzeit, Lehrer/Professoren wollen Euch nicht wirklich fertigmachen, warum auch - 99,9999% sind keine Sadisten. Lernen ist besch...en, aber immer noch besser, als mit 35 in einer Künete herumzukreuchen.
Ach ja, ich bin zwei Mal sitzen geblieben, wollte auch Revoluzzer sein und wir waren ja sooo arg - in Wirklichkeit waren wir arme Würschteln, die von einem Saufwochenende zum nächsten gelebt haben. Der Effekt ist, daß ich um diese Zeit in der Arbeit sitze, und mein Geld nicht so einfach verdiene, wie die Streber, die wir damals verarscht haben......
Franz -
Ich frag mich wie sich die jugend in nur knapp 4 jahren so verändern kann....
ich hätt mir all das in der HTL sicher ned erlauben dürfen, was hier so aufgezählt wird..... da fliegts ziemlich schnell und dann hätt mir mein vater vermutlich die leviten gelesen..... was zu dem zeitpunkt wohl mein grösster angstpunkt war!
Klar, wir haben auch lehrern auf die sessel gespuckt hin und wieder, aber so ausartende exzesse gabs bei uns nie, ich glaub das hätt sich keiner getraut, obwohl uns oft nachgesagt wurde, wir wären die schlimmste klasse, blabla, und dann gibst als 15jähriger bei der nachbarklasse damit an, meinen die, sie hätten das gleiche gesagt bekommen
Ich frag mich wozu ihr dann alle in der schule sitzt wenn ihr eh nix lernen wollts? machts den hauptschulabschluss und pasta, alles andere is doch steuergeldverschwendung.
Und zum Thema lernen und dann gut verdienen, ich kenn niemand aus meiner abschlussklasse der HTL 2002 die jetzt einen gut bezahlten job haben, obwohl bei 1-2 strebern bin ich mir ned ganz sicher
Was ich damit sagen will? mit der "tollen" htl-matura kommst heutzutag auch ned weit, ich hab beim spar in der feinkost hakln dürfen, a ex schulkollege beim schnitzelking, oder wie der heisst, andere haben in 2-3 jahren nur teilzeitjobs gefunden, und sind darüber scho froh.
I bin überhaupt der meinung, wenn du als arbeitseinsteigender jugendlicher ne arbeit suchst, der halbwegs gut bezahlt ist, hängts primär davon ab, ob du ned irgendwem wo kennst, oder dein vater, oder sonstwer. Ohne gute connections bekommst denk ich heut nicht mehr so leicht ne gute stelle. Ich hab damals in nem halben jahr über hundert bewerbungen gschrieben, und grad mal 30 antworten bekommen, von denen ca 20 sofortabsagen waren, und die restlichen 10 absagen kamen nach den vorstellungsgesprächen. Den Job bei der AUA hab ich auch nur durch den bekannten von mein vater, und des is ein eher unterbezahlter job, also alles andere als ich es mir für meine HTL matura vorgestellt hätte.
Also überlegts euch des öfters, wenn ihr eh nur in der schule seits um sitzenzubleiben, oder zeit zu vertreiben, machts a lehre oder gehts sonstwo hakeln, des macht ja kan sinn echt ned. Obwohl ich an jeden nur an gscheiten abschluss ans herz legen kann. Aber wenn echt kein wille da is..... i glaub die meisten von den jetzigen schülern realisieren einfach ned, wie beschissen es in unserer arbeitswelt aussieht..........verdienst einen dreck und hast an batzen nebenkosten..... und zum thema sitzenbleiben? das sind wertvolle scheiss jahre, die ihr da verlierts, weil desto eher ihr mit der ausbildung fertig seits, desto früher könnts auf jobsuche gehn, der vorteil dahinter liegt ja wohl auf der hand!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
nun das klingt ja eigentlich nach einer entsprechenden Klasse von zukünftigen Sozialverlierern.
Denn irgendwie haben sie nicht verstanden wozu sie in der Schule sind. So schlimm ich war, dies habe ich nie vergessen. Keiner von uns.
Ich bin fasziniert dass ihr noch an der Schule seid. Ich würde glauben dass in fast allen normalen AHS eine Entfernung vom unterricht Usus wäre.
Und ich frage mich so bei mir will ich mit solchen Leuten je einmal zusammenarbeiten wenn es hart auf hart kommt. --hmm eigentlich sicher nicht.
Fuck you all funktioniert nur bedingt..und langsam frage ich mich inwieweit diese Schulpolitik uns irgendwo hin bringt. Und noch was..was machen Leute in so einer Klasse die keine Angestellten beim AMS werden wollen ..
Rebellionen kosten auch immer vielen Unschuldigen etwas..
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Vielleicht wirds ja seitens der Lehrer ein bißchen übertrieben. (Oder es hat sich in den letzten Jahren so viel geändert...)
Ich mußte wegen diverser Umzüge mehrmals die Schule wechseln. 2 Volksschulen und 2 BGs habe ich dabei erleben dürfen.
Und egal wie - ich war IMMER in der schlimmsten Klasse der Schule.
Wir hatten den Verdacht, dass sie das jeder Klasse erzählen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
mhm....naja das einzige mal das ich einen lehrer zum weinen gebracht habe war als ich einen rückwertssalto von einer schaukel gemacht habe und dann auf einem stein gelandet bin und mir ein loch in den kopf geschlagen habe
naja tat eigentlich nicht weh aber war trotzdem lustigGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
pro prügelstrafe
wo sind die zeiten als sich die lehrer noch mit dem bambussteckerl respeckt in dem klassenzimmer verschafft haben!3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13