Hi !
Dass es schwarze Space Marines gibt, das zeigt schon die Existenz der Salamanders.
Aber mich würde mal interressieren: Gibts auch asiatische Marines ? Also so richtig mit Mandelaugen und heller Haut ? (klein werden sie glaub ich nicht sein
) möglicherweise mit einem fernöstlichen Touch in der Ordensgeschichte ?
Würde mich mal interressieren, denn theoretisch müsste es die alten Kulturen von Terra (Schwarze, Europäer, Asiaten, Inder....) irgendwo im Imperium noch geben. Jetzt körperlich gesehen meine ich
mfg
Skavengarf
Dass es schwarze Space Marines gibt, das zeigt schon die Existenz der Salamanders.
Aber mich würde mal interressieren: Gibts auch asiatische Marines ? Also so richtig mit Mandelaugen und heller Haut ? (klein werden sie glaub ich nicht sein

Würde mich mal interressieren, denn theoretisch müsste es die alten Kulturen von Terra (Schwarze, Europäer, Asiaten, Inder....) irgendwo im Imperium noch geben. Jetzt körperlich gesehen meine ich

mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros