Tarockieren
-
-
König- oder 20er Rufen.....kein Problem.....einzig das ich schon lang nimma gespielt habe.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Ich kann sowohl "Konig" als auch Zwanzig" rufen. Das hört man zwar, aber ich fürchte, das hat nichts mit Tarock zu tun. Wär aber sehr interessiert beide Varianten endlich mal zu lernen.
Wenn weiterhin ein Mann fehlt könnt ich meinen Senior vorschlagen, der sieht das allerdings wie jeder echte Tarockierer als KampfGIT will es! -
-
Morgn
Naja, wenn du längerfristig spielst und mit einem Cent pro Punkt spielst, kann beim Königrufen nach einem Jahr ein minus von 40? rauskommen, also bin ich den 10 Cent gegenüber sehr negativ eingestellt.
@Git: Wir geben dir Bescheid, wenn wirs das nächste Mal wissen. Hätte ichs früher gewusst, wär heute ein Spielabend angestezt gewesen, aber so bin ich shcon anderweitig verplant.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
[/quote]Morgn
Naja, wenn du längerfristig spielst und mit einem Cent pro Punkt spielst, kann beim Königrufen nach einem Jahr ein minus von 40? rauskommen, also bin ich den 10 Cent gegenüber sehr negativ eingestellt.[/quote]
Beim Königrufen kann ich nicht mitreden
Ausserdem rechne mal wieviel Geld du verlierst durch Turnier spielen *hehe*
Mit wie oft spielen im Jahr hast denn das gerechnet ? Nochdazu verliert man ja nicht jedesmal wenn man spieltOder bist du leicht soooo gut
Dann solltesd vielleicht Solitäre spielen *rofl* :D:P
Mlg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Morgn
Ist ein Erfahrungswert, der jemanden in unserer letzten Tarockrunde passiert ist (ich war auf +1200 Punkten...)
Und ja, wenn ich bei 4 Turnieren mitspiele, sinds zwar auch 40?, aber wie gesagt, die 40? warens bei 1 Cent pro Punkt. 10 sind zu viel.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0