Was ist los mit den WM Recken ?

Was ist los mit den WM Recken ?

Hier tut sich ja gar nix mehr.

Wer traut sich am Freitag gegen mich spielen (der Sia traut sich schon).

Einen Zweiten kann ich noch abfertigen, wenn wir gas geben ;) :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Trauen würd ich mich schon, habe aber leider keine Zeit.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Jajaja....Feigheit vor dem Feinde nennt man sowas :P
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Sorry, ich bin leider auch schon vergeben...

Aber ich bin hier mal ein wenig unverschämt...

@René oder hogfather: Ich würde gerne ein ATTI-Spielchen gegen einen von euch beiden bestreiten? Habt ihr im Juni mal Zeit dafür? Freitag oder Sonntag wären die Tage, wo ich mir am ehesten einen Termin rausreissen könnte.... Ist eh schon Äonen her, glaub ich, dass wir mal die "Würfel gekreuzt" haben...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @ SpiritusX: du hast PM!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      also Claus und ich hatten wieder unsere übliche partie orc vs kislev...ich sage euch eins nix frustriert mich mehr als ****gewürfle.

Gestern hatten wir einige solche ergebnisse dass es dich zusammenkrampft von Wahrscheinlichkeit keine spur.

Highlights
      Riese..nix befehl..3x 6 nachher..endergebniss 1x heavy cav 1 x HA 1x Axemen tot
      charge von heavy cav in die flanke einer orc infantrieeinheit verloren (12 vs 9 attacks 6+ vs 4+ sv)
      charge von heavy cav gegen gobos verloren (waren supported..)
      heavy cav brigade stehen 4 ! runden
      dann 3 befehle auf einmal :( mit anschließender befehlsrunde wo alles geht..:(
      Magie 15 ! sprüche ohe irgendwas..also KEIn 5er un 15 versuchen...einmal ein 4er ! ..das kommt gut bei einer armee die Magie braucht...

Dieses Spiel war strategisch vollkommen umpf...mir fällt auf dass WM auch nur ein Mensch ärgere dich nicht mit figuren ist..grummel :D

Sia

ICH HOFFE AUFRICHTIG AUF EINE REGELUPDATE..
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Geh.....ist nun mal so wenn Würfel im Spiel sind......Aber stimmt schon, finde ich beim Riesen auch zu heftig.....Befehl versämmelt und ne 6 erwürfelt und der mutiert zum Angriffsberserker mit 40cm und 18 Attacken wo er im schlechtesten Fall 8 Attacken retour bekommt.

Aber eines hat es auch ganz klar gezeigt.....ein bereits als Verloren erachtetes Spiel kann man mit ner guten Befehlsrunde noch komplett umdrehen.

Wie ich dir am Freitag gesagt habe, mir ist lieber ich würfle in den ersten beiden Runden an Schaaas und gleiche das dann in den anderen Runden aus....leider kamm umgekehrt :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER