Waffen-SS Kompanie
-
-
Original von Annatar
Anmerkungen, Lob und Kritik sind erwünscht.
Anmerkungen:
Was ist der Zug hinten rechts im Gruppenbild eigentlich? Mit 5 Hanomags + Kübelwagen dürfte es wohl kein normaler Panzergrenadierzug sein. Pioniere vielleicht? Dafür spräche der Herr mit den Tellerminen im vorletzten Bild...
Oh, und einer der Herren hat sein EK am Boden verloren. Sag ihm, er sollte es aufklauben, sonst vergisst ers noch, wenn er weitergeht, und findet es dann nicht mehr
Lob:
Ja, eine Kompanie fertigzubemalen gehört auf jeden Fall gelobt. Auch die Bases sind schön abwechslungsreich mit den Flechten, Baumstämmen, und Kettenspuren.
Kritik:
Hm... ich meld mich, wenn mir was auffällt.Höchstens bei dem einen Panzer IV schauts etwas komisch aus, dass er ein anderes Gelb hat als die anderen. Aber sonst sehe ich nicht viel kritisierenswertes an der Bemalung.
alea iacienda est. -
Der Zug hinten rechts ist das heavy platoon, mit 2xHMG Section und Mortar Section. Der Kübelwagen gehört den Observern.
Der Herr mit der Mine ist ein normaler Panzerknacker.
Zu Pv IV: Ich weiß, die Fotos sind schon etwas älter und mir ist damals das Dunkelgelb ausgegangen. Hab ihn dann mit Burbonic Brown bemalt und das Resultat sieht man ja. Mittlerweile ist er ausgebessert.
Werd vielleicht mal aktuelle Fotos reinstellen.
MfG -
Hallo,
zuerst gratulieresehen super aus
wieviele punkte? elire regel?
spielst du auch damit?
ciao
fels
ps habe mir am freitag drei platoons bei der spielerei abgeholt"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
Sieht echt gut aus deine Schutzstaffel. Das einzige was ich bemängeln könnte ist das die tarnflecken etwas zu groß geraten sind, was ich aber bei der größe der minis auch schlecht vermeiden lässt. Die SS wie auch die Wehrmacht trugen damals den sogenannten "Erbsentarndruck" ähnlich dem heutigen "Flecktarndruck" der deutschen Bundeswehr. alleirdings nur mit 3 oder 4 Farben statt mit 5. Sowie dieses hier ungefähr.
Aber das nur am rande. lass dich nicht trüben. sehen echt super aus!Warum kleckern, wenn man klotzen kann? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0