~ maßnehmen ~
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ DeXnus:
Hmm, warum willst du das Modell nachbauen ? Um Geld zu sparen ?
Ich hab mir auch mal einen Panzer gebaut, aber da habe ich die Möglichkeit genutzt und gleich was Eigenes gebaut. Bei den Maßen habe ich mich ungefähr an den anderen Panzern, die ich hab, angehalten
Was nimmst du für ein Matereal ? Plastikcard ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
@ DeXnus: Ah Lego
Ich hab mir auch mal überlegt Lego für Gelände zu verwenden,aber mich stören die Nopen, und ich weiß nicht wie ich die entfernen kann.
Aber ich glaube ums pinseln wirst nicht herum kommen, denn normalerweise hat man nicht genug Steine in richtiger Farbe. Klebst du die Steine zusammen ?
Ach ja. und Bilder wären cool
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Lieber keine Bilder. Meine Modelle sind ziemlich hässlich und bunt - aber sie erfüllen ihren Zweck. Beim letzten Spiel hab ich noch nicht so genau gewusst, wie groß die Predator sind, es hat sich dann herausgestellt, dass ich sie ein bissi zu klein gebaut hab - ein Opfer der Miniaturisierung sozusagen
Ich hab zu wenig Legosteine für gute Werke bzw. sie sind nicht kurzfristig verfügbar.
Bezüglich Gelände kann man viel damit machen - die Idee ist gut! Die Noppen würden mich nicht stören. Wir spielen auch mit CD-Hüllen als Berge (darauf stehen die Figuren ziemlich gut) und was man sonst noch so im Haushalt findet
Zusammenkleben würd ich die Steine nicht. wozu? Die halten eh von allein. Oder sollen die Gebäude erdbebensicher sein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeXnus“ ()
-
-
-
@ DeXnus: Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
die Firma "Best-Lock" produziert Bausätze mit Lego-ähnlichen Steinen. Und der Vorteil bei dieser Firma ist, dass sie auch Millitärmodelle herstellt, also du bekommst da die richtigen teile für Panzer
Die Best-Lock Steine und Lego Steine sind übrigens untereinander kompatibel.
DAuf der Webseite der Firma kannst schauen was es da so alles gibt.
best-lock.com
mfg
@Skavengraf
Lego-ähnliche Steine? Das ist doch ne astreine Kopie von Lego, selbst die Manderln schauen gleich aus. Den einzigen großen Unteschied den ich zwischen Lego und Best-lock bemerkt habe ist, dass Best-lock nicht die selbe Firmenethik hat wie Lego. *BUMM BUMM du bist tod kleiner Bestlockman*Go headbutt a bullet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0