~ maßnehmen ~

meinst du nur die chassis oder mit waffen+turm?

sturmbolter bei rhino dazurechnen?

bei basilisk mit ganz aufgerichtetem rohr oder liegendem rohr?

seitenkuppeln bei predator auch dazuzählen?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      aso^^
      hab ich ganz vergessen:

predator und rhino:
      höhe: 5 cm (mit rauchfängen)
      länge: 12 cm
      breite: 8 cm

basilisk:
      höhe: 4,5
      länge:11,8 cm (mit plattform: 13,7 cm)
      breite: 9,3 cm
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      @ DeXnus:
      Hmm, warum willst du das Modell nachbauen ? Um Geld zu sparen ?
      Ich hab mir auch mal einen Panzer gebaut, aber da habe ich die Möglichkeit genutzt und gleich was Eigenes gebaut. Bei den Maßen habe ich mich ungefähr an den anderen Panzern, die ich hab, angehalten :)
      Was nimmst du für ein Matereal ? Plastikcard ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @ DeXnus: Ah Lego :)
      Ich hab mir auch mal überlegt Lego für Gelände zu verwenden,aber mich stören die Nopen, und ich weiß nicht wie ich die entfernen kann.
      Aber ich glaube ums pinseln wirst nicht herum kommen, denn normalerweise hat man nicht genug Steine in richtiger Farbe. Klebst du die Steine zusammen ?
      Ach ja. und Bilder wären cool :D
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Lieber nicht!

Lieber keine Bilder. Meine Modelle sind ziemlich hässlich und bunt - aber sie erfüllen ihren Zweck. Beim letzten Spiel hab ich noch nicht so genau gewusst, wie groß die Predator sind, es hat sich dann herausgestellt, dass ich sie ein bissi zu klein gebaut hab - ein Opfer der Miniaturisierung sozusagen 8)

Ich hab zu wenig Legosteine für gute Werke bzw. sie sind nicht kurzfristig verfügbar.

Bezüglich Gelände kann man viel damit machen - die Idee ist gut! Die Noppen würden mich nicht stören. Wir spielen auch mit CD-Hüllen als Berge (darauf stehen die Figuren ziemlich gut) und was man sonst noch so im Haushalt findet :rolleyes:

Zusammenkleben würd ich die Steine nicht. wozu? Die halten eh von allein. Oder sollen die Gebäude erdbebensicher sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeXnus“ ()

@ DeXnus: Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
      die Firma "Best-Lock" produziert Bausätze mit Lego-ähnlichen Steinen. Und der Vorteil bei dieser Firma ist, dass sie auch Millitärmodelle herstellt, also du bekommst da die richtigen teile für Panzer ;)
      Die Best-Lock Steine und Lego Steine sind übrigens untereinander kompatibel.
      DAuf der Webseite der Firma kannst schauen was es da so alles gibt.
      best-lock.com
      mfg
      Skavengarf
      @Skavengraf
      Lego-ähnliche Steine? Das ist doch ne astreine Kopie von Lego, selbst die Manderln schauen gleich aus. Den einzigen großen Unteschied den ich zwischen Lego und Best-lock bemerkt habe ist, dass Best-lock nicht die selbe Firmenethik hat wie Lego. *BUMM BUMM du bist tod kleiner Bestlockman* :D :D :D :rolleyes:
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()