Werbung

Hallo.

Zunächst meine Frage vorweg: Wurde jetzt eine Klingeltonwerbung hier eingebaut?

Wenn ja, muß ich sagen diese Popups nerven ziemlich. Und wenn ich sie blockiere, dann krieg ich die "Neue PM" Nachricht nicht (Ja ich verlass mich darauf, und guck nicht automatisch rein).
    Ich versteh ja den Sinn von Werbung, zwecks Finanzierung und so. Die Werbebanner z.B. hab ich auch schon öfters nachverfolgt, weil sie wenigstens zum Thema passen. Aber Klingeltöne, wer braucht die ? (Zumindest von uns Erwachsenen?)

Wollte dies hier nur mitteilen, und vielleicht eine Wortmeldung vom Cheffe zu erhalten. Wenn's so ist, dann werd ich es wohl fressen müssen, aber ich wollte es nur gesagt haben.

Ich hoffe ich beleidige jetzt niemanden hiermit
    -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
    nö, niemand ist beleidigt und eine Wortmeldung vom cheffe wird sicher mal kommen.....
    im moment musst mit dem 3 oder 4ten im kommand vorlieb nehmen...:)

ist mal eine idee die festung auf eigenständige finanzielle füße zu stellen aber wie gesagt...more to come!
    cheers
    tom
    Sag mir mal einer wie ich die blöden Werbe-Fenster wegkriege.
    Ich hab bei meinen Einstellungen schon alle möglichen automatischen Benachrichtigungen deaktiviert und er Mist kommt immer noch X(

Ne Warnung vorher das so was kommt wäre auch ganz nett gewesen. X(
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    würde es nicht reichen, wenn pro Seite, die ich anklicke EIN Werbe-pop-up aufscheint? Es nervt echt wie Sau, dass da 3 bis 4 mal der fette Smily grinsend für Klingeltöne wirbt. :(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    muss sagen ich bin auch mehr als genervt von dem ding, zumal ich es mit meinen beschränkten inet kenntnissen nicht deaktivieren kann, echt mühsam :evil:

tuts das weg machen...
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Jop es nervt auch das die Popups nach jedem klick kommen X(

würde es nicht reichen wenn sie nur kommen wen man zum ersten mal auf die Hauptseite kommt oder sich einloggt.
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    I krieg die Scheiß-Dinger (anders kann ich es nicht mehr ausdrücken) bei jedem Klick den ich auf der Festung mache. X( X(
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ja eben ich auch :evil: wenn es nur einmal kommen würde währe es kein problem aber tausendmal X(

ich bitte darum das wegzumachen, es nervt einfach nur extrem X(
    skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    ich meine daheim hab ich nen pop-up-Blocker, aber hier in der Arbeit (seltsamerweise) nicht. Es sei denn diese Dinger sind so "clever" und schleichen sich um nen Blocker rum.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Kann man nicht in der fusszeile noch werbebanner einbauen? Bei mir poppt der shice echt ein jedes mal auf, da kann ich den pop up blocker noch so hoch stellen, bei jedem klick kommt der fuck aufs neue, das is wirklich mühsam und nervig...
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    Mein Popup-blocker blockt die Scheisse auch nicht X( sonst blockt er immer alles nur wenns richtig nervt natürlich nicht :evil:
    skink21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

ach oli, lassen wir die kirche mal im dorf. bruecki hat das eingebaut und wer weiß ob das so ist wie gedacht, ich glaube nicht da nicht von andauerndem aufploppen die rede war. warum das bei einigen so ist und bei anderne so habe ich auch keine ahnung. so wie es ist bei mir ist, ist es akkzeptabel...und ich denke so wird es wohl auch gedacht gewesen sein.

bruecki ist gerade nicht online und wird das dann wohl sehen, bescheid geben, ändern richten....whatever.

cheers
    tom