Werbung

auch IE in der firma und jeder klick -> "bling - scheiss sms werbung"

und nein selbst wenns nur beim ersten aufrufen wär isses scheisse - der ganze werbe-popup-scheiss hängt mir eh zum hals raus - da war mir die festung echt am liebsten da gabs sowas nicht und nun isses unhaltbar ;( :( ;(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich seh sie bei jedem verdammten Fenster ;(

Ist doch lästig, Werbung ok und alles, aber wenn man nicht mehr mal im Forum gscheit lesen kann ohne immer ein Fenster wegzuklicken ;(

Und falls wieder einer meint: "Muss ja sein, wir brauchen Geld", empfehle ich wärmstens das hier
    Gruß
    Wayn
    Wer den Feind und sich selbst kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi
    Original von Oli
    *hrhr* ERFOLG ........ keine werbung mehr =)

und vielleicht auch bald keine festung mehr...

jeder, der einen i-net-anschluß und webspace selbst hat, wird wissen, das dies monatlich geld kostet. und wer die transferraten der festung kennt, weiß, das dies eigentlich eine menge kosten würde, würde brückli das nicht über seinen firmenaccount, -server laufen lassen.

nur eigentlich ist das sein geld, dass wir alle hier verprassen.

aber oli, du kannst gerne die festung mit allen daten gerne übernehmen, brückli wird dir sicher helfen dir den nötigen server, datenbank und den nötigen webspace zu beschaffen.

=)
    mhhh wieso wusste ich das sowas kommt ........

nur bin ich mir nicht sicher ob die leute so heiss auf ne "festung" sind wo bei jedem klick - X pop ups aufgehn ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

ich hab ja grundsätzlich nix gegen Werbung ... beim Fernsehen wird man damit ja auch zwangsbeglückt ... es war hier schlicht und ergreifend die Flut an nervigen Pop-Ups was lästig war ... ich glaube keiner hier hat grundsätzlich was dagegen, dass auf der Festung Werbung geschaltet wird, wenn dadurch die Festung am Leben erhalten werden kann. Aber alles mit Maß und Ziel ... nur meine bescheidene Meinung
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    so jetzt beruhigen wir uns alle wieder......

nein ich brauch keine werbebanner almosen mir und meiner firma gehts auch ohne dem gut.....

ich wollte eigentlich was anderes damit anstellen aber ja es hat nicht funktioniert, soll mir recht sein.

nichts für ungut, werbung ist ja schon wieder weg und jetzt sind alle wieder happy okay? :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Zagstruk
    ich hab ja grundsätzlich nix gegen Werbung ... beim Fernsehen wird man damit ja auch zwangsbeglückt ... es war hier schlicht und ergreifend die Flut an nervigen Pop-Ups was lästig war ... ich glaube keiner hier hat grundsätzlich was dagegen, dass auf der Festung Werbung geschaltet wird, wenn dadurch die Festung am Leben erhalten werden kann. Aber alles mit Maß und Ziel ... nur meine bescheidene Meinung

amen - werbung in geregeltem mass is ja kein prob aber nich diese popup orgie.

edit: knuddel das spookal :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

niemand redet von x-popups. geplant ist lediglich ein layer am anfang (beim starten der festung). warum da x popups aufgehen wissen wir nicht.

klar ist auch das irgendwann keiner mehr sein privates geld dafür investieren will. mit klassischer werbung (banner, google, etc.) kann man ein forum wie es die festung mit ihren monatlichen kosten geworden ist, nicht finanzieren. über die google-werbung sind in den letzten sechs monate gigantische 20 dollar reingekommen...

aber prinzipiell scheint es sich hier eher um ein technisches problem zu handeln. ich verwende einen maxthonbrowser und bei mir kam nur einmal ein layer.

aber die reaktion - gerader der alteingesessenen, die oft schon viele jahre hier ihr unwesen treiben - lässt die verantwortlichen schon überlegen..
    keine panik jungs ruhig blut - sache ist ja erledigt

bevor das noch ausufert mach ich den thread zu

der brei ist ja gegessen
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    wirklich schade wie hier schon wieder geheult wird, aber eines sage ich euch ... ihr wisst ja gar nicht was euch da alles entgehen wird

tja selber schuld!

und wieder einmal sorry bruecki, ich bin jedes mal so dumm und glaube wir sind hier schon so weit ... :rolleyes:
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman