farbe haftet nicht

Ja, da ist noch Fett auf der Mini.

Entweder du wirfst sie mal in Seifenlauge und schrubbst mal drüber oder du gibst einen kleinen Tropfen Spülmittel zur Farbe dazu.... damit sollte das dann nimmer passieren.

Könnte aber auch sein, das du zu stark verdünnt hast :rolleyes: wenn die Farbe zwar auf den Stellen bleibt aber das silber durchschimmert......Ne Grundierung sollte aber helfen. ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Naja die farbe auf eine ungrundierte, fettige mini aufzutragen ist ja schon eine todsünde :rolleyes:
      So würde es passiern, wenn du ne mini ausm gussrahmen schneidest, zusammenklebst und sofort bemalen willst, dann glaub ich dir, dass die farbe nicht haftet... wobei du erwähnt hast das silber schimmert noch durch, also war ja schon ne fabrschicht oben, oder? oder meinst die zinnfarbe? ;) Zinn gehört AUFJEDENFALL grundiert :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Also Grundierung bleibt 100 pro auf der Mini... Ich hab manchmal auch Probs mit der GW Grundierung (ChaosBLack), manchmal hält die Farbe nit richtig. Dann hab ich aber irgendwelche Acryl-Farben aus'm Hobbyladen. GW und Vallejo-Farben halten bei mir immer relativ gut.
      Wobei ich allerings auch nie so grundiere das alles Schwarz ist, sondern nur so, dass über all wenigstens ein bissel Grundierung drauf ist. Der Rest wird dann mit GW-ChaosBlock bepinselt. Auf den so bepinselten Flächen hatte ich noch nie Probs!
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      Original von milb
      Also Grundierung bleibt 100 pro auf der Mini...

100%ig is nie was, außer das da Bush a bimbo is :D
      wenn man zu oft an a bereits grundierten stelle ankommt uns sie dadurch einfettest, hält die farbe auch nicht mehr gscheit!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!