The Main Event

The Main Event

Liebe BBler,

am 14.06.2006 laden "Eshin Rage & Friends" um 18:00 zum großen Finalspiel des WoW-CUP 2506 ein.

Der Endgegner ist diesmal Klaus, der mit seinen Celtic Metempsychosis ein anspruchsvoller und trotzdem angenehmer Coach ist.

Ich würde mich sehr über Euer Kommen freuen.
      Otto aka Horus aka #4
      Hoffe es geht sich aus, werde versuchen mir einen Platz in der ersten Reihe zu sichern, um möglichst viele "STEINE" auf Spielfeld zu werfen :P

mfg Bernd

PS: Ich spiele morgen gegen Carl um Platz 3, falls du Zeit/Lust hast Otto ;)
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

RE: The Main Event

Ich möchte im Namen der Liga-Crew die Einladung von Otto ergänzen bzw. erweitern.

Nach Beendigung des Finales werden wir gleich zur Siegerehrung und Preisverleihung (=Durchhalteprämie) schreiten. Wir und sicher auch Otto würden uns über zahlreichen Besuch aller Spieler der diesjährigen Liga freuen.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      gerne würde ich dem würdigen Finale beiwohnen.... habe ich doch gegen beide gespielt und verloren .. *G*

Aber ich kann an dem tag leider nicht und hoffe daher auf intensive berichterstattung... Livestream im Web??? *LOL*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele