Pocket Kings...

Pocket Kings...

Gestern hatte ich die wohl beschissenste Pokerrunde in meiner noch jungen Karriere!

Hände durchgehend wie ein Gott! zu einem Drittel Hände mit denen man normalerweise All-In geht, wenn man nur zu 2. oder zu 3. am Tisch hockt

AK, AQ, KK, A10,AJ,KQ,JJ,TT.... und wenns mal wirklich schlecht gegangen ist, dann kam Paar 9,Paar 6 oder ganz ganz schlecht 34, 45, etc. suited...

Aber bekannterweise kommen ja noch 5 Karten dazu... und da kam durchgehend NIX! aber nix heisst nicht, dass ich vielleicht ein Paar oder ähnlich hatte, nein nichts nichts nichts!

Das kann einem wirklich den Nerv rauben X(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Das Problem war gestern nur, dass du immer reinbutterst, vor dem Flop, und dann macht dich der übriggebliebene mit einer 6 auf :D

Dass es zum Spiel gehört ist klar, aber über 2 Stunden :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Ich glaube, alle die Poker spielen haben hin und wieder solche pechsträhnen. In dem Fall ist es halt sehr bitter, aber ich persönlich finde es immer viel schlimmer, wenn du die beste Hand hast, gut erhöhst/spielst und irgendein Irrer für 3 outs alles mitgeht nur um dann am River genau das richtige zu kriegen....

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Naja wirklich Pech isses ja nicht... Hatte ja die Wahnsinnshände, aber dass dann Null gekommen ist ist witzig.

ich hab in 2 Stunden 4 Partien gewonnen, davon 2 mal die Blinds ;(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Spiel nur in "privaten" Kreisen, also nur mit Freunden und deren Freunden,
      Männer dürften für Poker aber ziemlich leicht zu begeistern sein, ist nämlich mittlerweile eine recht große Runde geworden(finden sich immer 6 -10), kenne aber auch sonst keine Möglichkeit wo man spielen könnte.....

Das Video ist ein ganz normales .wmv von worldtourpoker.com
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

Internet ist recht interessant. vor allem die Turniere die abgehalten werden.
      für 2 Dollar, also 1,80 EUR, kannst bei einem Turnier mit 20 Teilnehmern mitspielen. da kanns entweder um einen preis gehen oder um eine turnierteilnahme bei einem hochdotierten Turnier

bei den turnieren muss man nur 5. werden um seinen einsatz wiederzubekommen. ich finde es auch nicht wirklich schlimm wenn du die 1,80 verlierst, da man bei gutem spiel sicher 1,5 Stunden spielt.

Andere Sachen sind die Cash games... da werden einem sehr schnell die grenzen aufgezeigt und wenn man nicht der beste Taktiker und Mathematiker ist bzw. den nötigen bankroll hat, sollte mans wohl lassen.
      Wenn du das erste mal mit 10 Dollar Allin gehst geht dir ordentlich die muffe :D:D:D

Ansonsten spielen wir auch hin und wieder mit den Leuten vom Klub.

Und die Pokerhysterie ist ja erst aufgekommen seit DSF und EUROSPORT das ganze übertragen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: