Na geh mal halt die Kaiserstraße rauf... besser runter.... nein rauf..... wo ist es jetzt? Wenn ich´s net find, geh ich gleich ham.
.
.
Ach da steht WOW/CARD drauf. Dann leut ma halt. Es geht auf die Tür.
So wo is des jetzt.... gema aufe....nix. Schau ma noch mal auf das Glockenschild, welche numma des hot... steht nix! Na geh ma nochmal rauf...steht nix? Jetzt geh ich wirklich ham!!
.
.
Vielleicht gehören die, die da drausen stehen zum WOW. Frag ma mal. Jo wir san vom WOW.
.
.
Zum Glück nehmen sich ein paar Leute meiner an. Achso Stuffen ruter, dann durch den Hof, dann rechts in das dunkle Loch, die Treppe in den dunklen Bunker (... Jetzt krieg ich glei ane aufn Schädl und des woas :(), irgendwie zickzack (...do find i nie wieda ausse, schaut goa net guat aus), noch eine Tür auf und da sind wir (... und 20 Andere, des wird jo immer schlimmer).
.
.
Aber nein die sind ja alle Leinwand.
Möchte mich bei allen Anwesenden recht herzlich bedanken.
Ganz besonder bei Adrians Beard, der mir Warmachine näher gebracht hat.
Noch ein großes Dankeschön ans AlpCord, die mich so nett aufgenommen haben.
Beim nächsten Mal ist Confrontation dran.
.
.
Ach da steht WOW/CARD drauf. Dann leut ma halt. Es geht auf die Tür.
So wo is des jetzt.... gema aufe....nix. Schau ma noch mal auf das Glockenschild, welche numma des hot... steht nix! Na geh ma nochmal rauf...steht nix? Jetzt geh ich wirklich ham!!
.
.
Vielleicht gehören die, die da drausen stehen zum WOW. Frag ma mal. Jo wir san vom WOW.
.
.
Zum Glück nehmen sich ein paar Leute meiner an. Achso Stuffen ruter, dann durch den Hof, dann rechts in das dunkle Loch, die Treppe in den dunklen Bunker (... Jetzt krieg ich glei ane aufn Schädl und des woas :(), irgendwie zickzack (...do find i nie wieda ausse, schaut goa net guat aus), noch eine Tür auf und da sind wir (... und 20 Andere, des wird jo immer schlimmer).
.
.
Aber nein die sind ja alle Leinwand.
Möchte mich bei allen Anwesenden recht herzlich bedanken.
Ganz besonder bei Adrians Beard, der mir Warmachine näher gebracht hat.
Noch ein großes Dankeschön ans AlpCord, die mich so nett aufgenommen haben.
Beim nächsten Mal ist Confrontation dran.
Mein Blog: Odinsmen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()