Dank ans WOW

Dank ans WOW

Na geh mal halt die Kaiserstraße rauf... besser runter.... nein rauf..... wo ist es jetzt? Wenn ich´s net find, geh ich gleich ham.
      .
      .
      Ach da steht WOW/CARD drauf. Dann leut ma halt. Es geht auf die Tür.
      So wo is des jetzt.... gema aufe....nix. Schau ma noch mal auf das Glockenschild, welche numma des hot... steht nix! Na geh ma nochmal rauf...steht nix? Jetzt geh ich wirklich ham!!
      .
      .
      Vielleicht gehören die, die da drausen stehen zum WOW. Frag ma mal. Jo wir san vom WOW.
      .
      .
      Zum Glück nehmen sich ein paar Leute meiner an. Achso Stuffen ruter, dann durch den Hof, dann rechts in das dunkle Loch, die Treppe in den dunklen Bunker (... Jetzt krieg ich glei ane aufn Schädl und des woas :(), irgendwie zickzack (...do find i nie wieda ausse, schaut goa net guat aus), noch eine Tür auf und da sind wir (... und 20 Andere, des wird jo immer schlimmer).
      .
      .
      Aber nein die sind ja alle Leinwand.

Möchte mich bei allen Anwesenden recht herzlich bedanken.
      Ganz besonder bei Adrians Beard, der mir Warmachine näher gebracht hat.

Noch ein großes Dankeschön ans AlpCord, die mich so nett aufgenommen haben.
      Beim nächsten Mal ist Confrontation dran.
      Mein Blog: Odinsmen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()

...schön, dass es dir gefallen hat.

Confrontation sind jeden Mittwoch auch immer genug Profis anwesend, bzw. kannst du dir ja auch immer hier schon was ausmachen, die Jungs sind sehr nett und helfen dir sicher gerne ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn

Original von grossa grüna
      der invader ist eh immer da :D

Ich dachte, der zählt nicht :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hallo,

Ich hatte etwas mehr Glück mit dem Auffinden des Klubraumes, da mir eine ältere Dame den Weg gewiesen hat. Wenn sie nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich in den Tiefen des Stiegenhauses verloren gegangen.

Und einen herzlichen Dank an Cleaner für sein geduldiges Einführungsspiel.

Werde euch in Zukunft öfters mit meiner Anwesenheit belästigen :D

gruss
      GOBBOPOWA 2008
      Bei mir wars das erste mal lustig..
      steh vor der Tür läute an...das beepsignal ertönt, ich trete ein...
      ok wohin nun...mein instinkt führte mich die treppen hoch....falsch, und retour....dann suchte ich nach einen übersichtsplan...nichts
      Also ging ich nochmal nach oben...schaute ob jemand da war den ich fragen konnte....leider nein
      Aber dann....schaute ich neben den aufzug raus und sah jemanden (Wölfchen) im orangen Clubpolo...also ab die treppen runter in den hof
      Als ich draußen war..war er schon weg....ich sah mich um
      Mir fiel die offene Tür am ende des hofes auf...vielleicht dort...mein (beschissener) Instinkt sagte nein....was nun?
      Doch dann die rettung :D...ein WoW'ler musste aufs klo und ich konnte ihn vorher noch schnell fragen

An dem tag hab ich dann endlich mein erstes 40k Turnier bei euch gesehen, hat lust auf mehr gemacht :D...beim nächsten mal werd ich wahrscheinlich mitmachen

greets Sys.
      zur Zeit TT Pause

wow hätt ma ned gedacht das so viele Leut gibt die dermassen herumgeirrt sind vor ihrem ersten Besuch.
      Naja vielleicht sollt ma an Zettel auf die Tür zum Hof packen, bild mir aber ein das auf der derzeitigen WOW Internetseite eh steht das man durch den Hof und dann die Stiegen runter muss ?(

schön das wieder ein paar Leute dazukommen,

wilkommen 8)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Ich wäre ja eigentlich das 2. Klubmitglied gewesen, aber als ich den Milan das erste Mal gesehen hat, hat mich das so verschreckt, dass ich nichtmehr konnte, aber dank meines Psychiaters hab ich jetzt die Nummer 116 :rolleyes:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Als ich zuerst die Hallen des WOW besuchte war es halb 9 früh
      der lange Abend (Tollhaus Leoben*g*) und die ebenfalls lange Autofahrt hat mich ziemlich benommen für den darauffolgenden Tag gemacht .
      Auf Anhieb fanden wir das Gebäude . Wer stand da ?
      GENAU Segara mit Stormblade im Gepäck ,nach kurzem warten ging er voraus , wir nach , ... er war keine 10 sekunden vorher drinnen und schon war er weg (blöd , dass wir unsere Koffer damals noch holen mussten )
      Wir gingen in den Hof hinein und schauten uns um ....
      "NA , do samma foisch"!höre ich mich und meine 2 Begleiter sammt fahrer hören . "Wo isn der hin ?"
      Wir kamen auch nicht mehr zurück , da wir die Tür zufallen haben lassen .
      Die offene Tür hat uns die Stiege hinuntergetrieben , wo wir eine zweiten Tür gefunden haben ....
      "Do samma imma no foisch , des is a kella , wi..... " , die Worte brachen ab , da wohl ein mir unbekannter WOW-Zocker rauchen wollte .
      Und da waren wir :) und hatten die schönsten zocker-stunden unseres Lebens *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Morgn

Original von LordMaccrage
      Naja vielleicht sollt ma an Zettel auf die Tür zum Hof packen

Wir hatten shconmal ein Vollmassivschild an der Türe zum Keller und an der Hoftüre. Weg.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Zuaständ san des :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )