freitag 9.6. DoW
-
-
-
-
-
najo selbst Freitags wirds WOW erst ab 18 Uhr aufgemacht...also muss man wen suchen ders früher aufmacht
ich kann schon ab 15 Uhrbtw: Samstag is bei mir diesmal auch ein guter Tag (fast sogar besser als Freitag)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
-
Mir ist was dazwischen gekommen ich könnte frühestens um 18 Uhr... da zahlt es sich nicht mehr aus. Falls wer am So Lust und Zeit hat, gebts bescheid.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
-
-
ich hoff für euch der gute invader musste jetzt nicht um 17 uhr allein da rumstehn
denkt doch etwas früher nach ob ihr könnt oder ned ggg kann ja ned sooo schwer sein
wird am mittwoch auch DoW gespielt? hätt mal wieder lust vorbeizuschaun, wieder ein paar bemalte minis anzuschaun, und DoW möcht ich einfach mal bei einem spiel zuschaun, mittwoch wär mir sehr gelegen, freitag kann ich ned hab da nen kurs wegen ner verhauten prüfung
lg
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
na wenn alle absagen! und wennst nächstes mal schreibst, dass da bist, bin ich auch da!
magst morgen/sonntag?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0