WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Ich würds unseren deutschen Nachbarn vergönnen wenn sie sich diesmal den Pokal holen. :) Bin schon aufs Schweden Match gespannt!!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Guthwine
      Ich würds unseren deutschen Nachbarn vergönnen wenn sie sich diesmal den Pokal holen. :)

AAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ein geständiger Verräter!..schämen solltest du dich sowas auch nur zu denken!
      :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Ich tät eh gern zu Österreich halten aber wir sind halt leider nie dabei aus wenn wir Gastgeberland sind. :D
      :P

haben's die Franzmänner doch noch geschafft ... ich hätt's den Koreanern ja mehr vergönnt, aber was solls ... fliegen sie eben gegen Spanien raus :D und die Schweizer haben mit der Ukraine eine lösbare Aufgabe ... wir werden sehen
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Original von Grimnog
      ähhhhm dafür zu deutschland halten?? das is aber auch naja... PERVERS ;)

Geh wieso? Sind ja nicht nur Deutsche sind ja ein paar Bayern auch dabei!! :)

Wunderbares Match bisher. :D
      Original von Guthwine

Geh wieso? Sind ja nicht nur Deutsche sind ja ein paar Bayern auch dabei!! :)

Wunderbares Match bisher. :D

wie wahr wie wahr - wunderbare tore von deutschland - schweden erschreckend schwach und nun in unterzahl - herz was willst du mehr

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAAAAAAAAANND :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Deutschland wird von Ghana im Finale besiegt ich bin mir ganz sicher :P

:evil: so lange die Schweiz ausscheidet ist mir alles Recht..... da können von mir aus auch die Deutschen gewinnen...
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Cheeba
      AAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ein geständiger Verräter!..schämen solltest du dich sowas auch nur zu denken!

Pfff...Eicheln wie du sind ja nur gegen Deutschland weils Deutschland is :P :rolleyes:

das hat ja nix mehr damit zu tun ob Deutschland gut/schlecht spielt...sondern ist einfach nur eine dämliche deplazierte Anti-Deutsch-Einstellung :rolleyes:

da fragt man sich was manchen Österreichern schlimmes widerfahren sein muss, dass manch einer so gegen Deutschland redet...:D

*wohl der Neid, da Österreich im internationalen Vergleich nix reißt - selbst inländischer Fußball is nur im Koma zu ertragen :D*

*ok, gehässigkeit wieder brav in die Schublade leg und mich einfach fürs Heimatland freu :)

Gnagnagna Deutschland seift die Schweden ein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Original von Karnagh
      [da fragt man sich was manchen Österreichern schlimmes widerfahren sein muss, dass manch einer so gegen Deutschland redet...:D

*wohl der Neid, da Österreich im internationalen Vergleich nix reißt - selbst inländischer Fußball is nur im Koma zu ertragen :D*

*ok, gehässigkeit wieder brav in die Schublade leg und mich einfach fürs Heimatland freu :)

Gnagnagna Deutschland seift die Schweden ein :D

ich schätze die frage hast Du selber beantwortet.... :D :P
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      year baby year ... mit der Leistung knacken wir auch die Argentinier ... und Brasilien und Spanien und alle anderen auch ... und zwar ALLE AUF EINMAL WENNS SEIN MUSS :D:D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Original von Zagstruk
      year baby year ... mit der Leistung knacken wir auch die Argentinier ... und Brasilien und Spanien und alle anderen auch ... und zwar ALLE AUF EINMAL WENNS SEIN MUSS :D:D:D

amen mein deutscher bruder zagistruk - FINAAAAAAAAALLLLEEEE :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!