WM 06 - Diskussions -und Newsthread

also ich weiß ned ich glaub der eriksson macht nur mehr irgendwas im prinzip kanns und is es ihm ja auch banane wie england abschneided =)

naja argentinien ich weiß nicht so hammer is die abwehr dann doch nicht
      gut collocini is gut darin im brutal reinsteigen =) sorin is auch viel zu offensiv wenn du das schon bei cole bemängelst =)

und campbell is find ich einfach ein fels in der brandung in der verteidigung

und brasilien also was lucio zam gspielt hat gegen neu seeland war auch dürftig und wenn die verteidiger von brasilien vorallem innenverteidiger wie lucio ned überreißn das sie verteidiger und keine stürmer sind wirds sicher lustig =)
      und wieso cafu statt cicinho spielt check ich nicht viel beim confed cup so gut auf gut bei real konnte er sich no ned so durchsetzen aber cafu ghört ins altersheim ^^

bester torhüter deutschland??
      kahn übern zenit
      lehman hatte ne gute saison kann er das halten?

torman würd ich fast meinen casillas/buffon wenn ihm die anwalt sache am arsch vorbeigeht
      @Torhüter:
      Casillas auf der Linie TOP (vielleicht der beste derzeit) aber in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Flanken FLOP
      Buffon muss ich sagen war in der Saison nicht soooo der reißer.
      Lehman mag ich überhaupt nicht, sowas von ungustl der Typ, man muss aber die Leistung dieser Saison anerkennen. Ohne den wäre Arsenal nie ins CL finale gekommen oder hätte auch nur den CL Platz noch gerettet.
      Cech ist auch verdammt stark, diese Saison aber auch Patzer.
      Dida fehleranfällig im Gegensatz zu früher
      Barthez....zu alt

Also in der Wertung gewinnen echt die Deutschen *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      also echt barthez statt coupet find ich schon ein wenig obszön =)

dida find ich is auch ein großer schwachpunkt in der brasilianischen mannschaft ^^
      hmm stimmt an chech hab ich gar ned gedacht aber denk so hammer is der auch nicht auf das mich die chelsea/tschechien fans jetzt steinigen :P

naja ich denke lehmans harakiri style wird den deutschen den halsbrechen vorallem in verbindung mit der nudel abwehr ^^

wenn schon dann bitte nur in der torman wertung
      btw wer gestern nicht eurosport gschaut hat soll sich mal den bruch von cisse geben fands ziemlich heftig vorallem haben die das 2-3 mal in der wiederholung gebracht aua?

Cisse
      die deutschen Spieler sind doch alles schiarche Ungustl'n :D ... aber eben unter Druck niemals zu unterschätzen. Mit "unter Druck" meine ich die allgemeine Turnierumgebung ... wenn die ein frühes Gegentor bekommen isses aus ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Mein Tipp:
      England wird WM Sieger ausser irgendwann gibt es Elferschießen :D

Bester Tormann: Italien
      Beste Abwehr: Stimme ich Aksho zu...Argentinien
      Bestes Mittelfeld: England mit Lampard, Gerrard, dem Backhuhn.....
      Bester Sturm: Überraschung: Brasilien :P

Brasilien wird lange zeit nichts im wege stehen bis sie unglücklich ausscheiden.
      Deutschland raus in der Vorrunde (hehehe....)
      Schweden leider auch früh raus :(

mfg
      Kurfürst
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Original von Zagstruk
      die deutschen Spieler sind doch alles schiarche Ungustl'n :D ... aber eben unter Druck niemals zu unterschätzen. Mit "unter Druck" meine ich die allgemeine Turnierumgebung ... wenn die ein frühes Gegentor bekommen isses aus ...

nanana zagilein wir wolln ja nich den deutschen kampfgeist mit dem ösikampfgeist gleichsetzen - die deutschen spieln dann schon noch weiter und geben "meistens" noch alles um was zu reissen. :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

AHA--ertappt (@sohn) :D

hm...also ich wiedersprech nur ungern,aber der lehman lebt auch von der abwehr-gegen juve,oder das was da noch da war,ist er ja kaum geprüft worden,dann gegen villareal dito..und ein kahn ist halt ein kahn,ob er besser ist..k.a.
      der beste torhüter ist imho coupet-sicher,gut,tolle saison,fit,..da gibts nix!
      beste verteidigung..italien oder schweiz,harter kampf:) aber beide sind es nicht,sondern serbien-wie gesagt,1 tor in 10 spielen^^ sagt alles;)
      mittelfeld brasilien oder holland...bei den franzosen kommts auf den mut an,ob sie neben zidane auch noch ribery in die anfangs elf nehmen-dann wirds nämlich wirklich gut,weil dann gibts für henry und trezeguet genug bälle:)
      sturm geht dann wieder recht klar an brasilien:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

na dann solltest noch schnell drauf wetten, da kriegst sicher eine super Quote *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      hmmmmm

vor einem 2 monatn war mein weltmeistertipp klar ---> England wirds richtn und Rooney wird torschütznkönig

mittlerweile weiß ich nicht rooneys comeback kommt mir doch sehr früh vor hoffe doch er erreicht eine bessere form als zidane 02 :]

vom kader her ist brasilien klare nr1
      torhüterposition ist bei ihnen mit dida auch weltklasse besetzt
      glaube dennoch dass brasilien (mit pech) ausscheiden wird

argentinien schätze ich nicht so extrem stark ein
      sie gehören klar zu den erweiterten favoriten aber der topfavoriten sind sie für mich nicht

spanien wird sang und klanglos untergehen

weltmeistertipp ist am ehestn noch england für mich aber mal schaun welche form wayne hat
      bzw warum setzt keiner von euch auf brasilien mit dem stärkstn mittelfeld?
      die sind ja dort auch nicht gerade schlecht besetzt :]

mein persönlicher außenseiter ist: Die Elfenbeinküste :P

just my 2cents
      Feines Auftaktspiel für die WM! :)

Aber was zum Teufel macht David Hasselhoff im Tor der Deutschen? :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      respekt ecuador sag ich da nur
      krasse leistung aber was die polen zam gespielt haben war nimmer lustig soviel unfähigkeit und die beiden stangenschüsse waren dann ja noch die krönung :(

sind bin gespannt ob das noch was wird mit der prophezeihung das polen und deutschland fix auftsteigen
      Wow, die zwei Spiele waren schonmal sehr interessant. Deutschlang CostaRica war sehr schönes Spiel, besonders die erste Halbzeit. Hätte nicht gedacht das CostaRia 2 Tore macht. Beide waren arg abseitsverdächtig. Und das letzte war Abseits...aber naja. Der Schiri hat recht!^^
      Equador gegen Polen war irgendwie noch geiler. Polen kamm immer über den selben Flügel, hat eigentlich fast jeden Ball verloren und eben zwei Tore gefressen. Hätte Equador nicht zugetraut das sie gut spielen, btw. Polen nicht zugetraut das sie so schlecht spielen.
      Naja, mal schauen wei sich Polen gegen Deutschland schlägt!
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net