also ich weiß ned ich glaub der eriksson macht nur mehr irgendwas im prinzip kanns und is es ihm ja auch banane wie england abschneided =)
naja argentinien ich weiß nicht so hammer is die abwehr dann doch nicht
gut collocini is gut darin im brutal reinsteigen =) sorin is auch viel zu offensiv wenn du das schon bei cole bemängelst =)
und campbell is find ich einfach ein fels in der brandung in der verteidigung
und brasilien also was lucio zam gspielt hat gegen neu seeland war auch dürftig und wenn die verteidiger von brasilien vorallem innenverteidiger wie lucio ned überreißn das sie verteidiger und keine stürmer sind wirds sicher lustig =)
und wieso cafu statt cicinho spielt check ich nicht viel beim confed cup so gut auf gut bei real konnte er sich no ned so durchsetzen aber cafu ghört ins altersheim
bester torhüter deutschland??
kahn übern zenit
lehman hatte ne gute saison kann er das halten?
torman würd ich fast meinen casillas/buffon wenn ihm die anwalt sache am arsch vorbeigeht
naja argentinien ich weiß nicht so hammer is die abwehr dann doch nicht
gut collocini is gut darin im brutal reinsteigen =) sorin is auch viel zu offensiv wenn du das schon bei cole bemängelst =)
und campbell is find ich einfach ein fels in der brandung in der verteidigung
und brasilien also was lucio zam gspielt hat gegen neu seeland war auch dürftig und wenn die verteidiger von brasilien vorallem innenverteidiger wie lucio ned überreißn das sie verteidiger und keine stürmer sind wirds sicher lustig =)
und wieso cafu statt cicinho spielt check ich nicht viel beim confed cup so gut auf gut bei real konnte er sich no ned so durchsetzen aber cafu ghört ins altersheim

bester torhüter deutschland??
kahn übern zenit
lehman hatte ne gute saison kann er das halten?
torman würd ich fast meinen casillas/buffon wenn ihm die anwalt sache am arsch vorbeigeht