WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Also das erste Tor von Lahm war imo schon der Hammer 8o
      Wenn die Deutschen so weiter spielen erreichen sie ja vll. das viertelfinale ^^ :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Jo, das Ding von Lahm war sch geil! Noch geiler war aber das von Frings(?, das 4. deutsche Tor).
      Hm, also wenn Polen im zweiten Spiel wieder so schlecht spielt wie gegen Equador, dann hamer schonmal fast die Vorrunde überlebt!^^
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      was muss ich da in der aufstellung bei england sehen joe cole statt stewart downing ???
      ENG : PAR 2:1
      SCH : TRIN 3:0
      ARG : ELF 2:1

btw. Peter Crouch was denkt ihr über den??
      Was der in der nationalmannschaft macht frag ich mich gut er is bei cornern ein super innenverteidiger und zum ball erkämpfen im mittelfeld auch super aber im sturm PFUI das kanns wohl wirklich nicht sein !?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Original von Grimnog

btw. Peter Crouch was denkt ihr über den??
      Was der in der nationalmannschaft macht frag ich mich gut er is bei cornern ein super innenverteidiger und zum ball erkämpfen im mittelfeld auch super aber im sturm PFUI das kanns wohl wirklich nicht sein !?

Ganz schnell zu meinem ersten Eindruck von England ... also ich bin schwer enteuscht. Gut die Innenverteidigung um den Weltklasse Terry hat gehalten, auch das Mittelfeld hat halbwegs das gehalten was ich mich ewartet habe, besonder Beckham und Lampard in der zweiten Hälfte waren gut, ... Gerrard aber leider nicht geistig anwesend ... was aber klar ist das ohne Rooney England keine Chance hat da irgend etwas zu reißen ab dem Viertelfinale, auch gegen Schweden wirds happig. Owen ist nicht in Form, und ohne einen vernünftigen Sturmpartner zu nichts wirklich in der Lage ...

und Crouch ... fuck was ist das bloß für ein Anti-Kicker ,.... rennt im Strafraum rum wie ein aufgscheuchtes Händel, ne Technik wie ein Schulkind, ... das tempo von ner übergwichtigen mit vierzigerin ... und hab ich schon erwähnt das der Kerl hässlich wie die Nacht ist :rolleyes: ... man merkt das ich diesen Herren nicht gerade gern habe, geschweige den es für grechtfertigt halte das er im Team steht, da hat England zuhauf bessere Stürmer, wie Vassel zum Beispiel. Und was seine Kopfballstärke betrifft, mir kam vor er hat bei jedem kopfball einfach nur seinen kopf hinhalten, kein Versuch eines Sprunges, ... mag alles überspitzt klingen, ist es sicher auch :O ... aber fakt ist das er fast 80% der Kopfball Zweikämpfe verloren hat ... und das gegen Verteidiger die einen Kopf kleiner sind als er ... Rooney wo bis du ;(

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von Grimnog
      ich als alter tottenham supporter bin ja noch immer für defoe ^^ auch wenns jetzt zu spät is und was den eriksson geritten hat das er den crouch einberufen hat weiß ich auch nicht
      naja hoffe nächstes mal stürmt walcott ROFL

der is ja der gleiche versager :D

na walcott der is noch eine spur zu jung glaub auch nicht dass er sich viel besser als crouch schlägt

ich trau england zwar den gruppenaufstieg zu aber ohne rooney werdns nicht weit kommen
      england braucht einen rooney der in top-form ist
      hoffe er ist gesund und in form fürs achtelfinale :D

bin schon auf den auftritt von schweden gespannt
      hab ja hickersbergers kommentar lustig gfundn (auf die ansage dass der moderator auf trinibad gesetzt hat :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

bin mal gespannt ob serbien die niederlande heute unter druck setzen können eigentlich erwarte ich mir das es ne enge partie wird weil wenn serbien den ruud aus dem spiel nimmt könnt vorne der abschluss fehlen

SCG : NED 1:2

MEX : IRN 1:1
      schwer da ich iran in der vorbereitung nicht gesehen hab

ANG : POR 0:2
      Meine Tipps für heute:
      SCG:NED 0:2
      MEX:IRN 2:1
      ANG:POR 1:3

Also das Spiel gestern von Schweden war schon sehr schwach...
      Dafür hat mich die Elfenbeinküste schwer überrascht. ICh hätte auf 3:0 für Argentinien getippt.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Also mich ham die jungs von der cote d'ivoir auch überascht weil gegen die doch favorisierten argentinier haben sie sich eigentlich gut geschlagen!

Der heutige Tipp:

SCG:NED 0:3

MEX:IRN (hoffentlich) 2:0

ANG: POR 0:1
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
      Original von RosaHorror

MEX:IRN (hoffentlich) 2:0

und ich hoffe das hoffentlich is nicht so zu verstehen das du ned willst das iran gewinnt aufgrund der politischen lage im iran ...
      wenn das so is muss ich sagen PFUI
      Politik und Sport sollten getrennt werden können

naja langsam wirds traurig niederlande konnte auch nicht überzeugen ruud war so gut wie crouch und wenn robben nicht spielt denk ich läuft nach vorn nicht mehr wirklich viel bzw wenn robben gut aus dem spiel genommen wird von der gegnerischen mannschaft

wenn jetzt auch noch brasilien gegen kroatien patzt weiß ich wirklich nicht mehr wer noch als favorit gehandel werden kann

weil sooo glanzvoll war argentiniens leistung auch nicht vorallem gegen ende der partie haben sie doch verstärkt probleme mit den jungs aus cote d'ivoir bekommen
      und wieso tevez nicht gekommen is versteh ich auch nicht war der verletzt??