WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Original von Trovarion
      roflmao

wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glauben du bist 14 und willst cool sein :D

:D...ich schätz mal das is an mi grichtet!
      1. mit 14 war i no Americafanatiker
      2. hast ja eh am Mi das buch gsehn das i grad les :D
      3. hoff i das entweder Fr, Tschechien oder Afrikaner Wmeister werden
      also :P..:D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

yarrr mein mexiko : iran tip steht nur schauts ned so aus als ob es bei nem 1:1 bleibt =)

naja die deutschen schaffen die gruppe aber dann fliegens gleich mal raus =)

oje mir kommen die tränen wenn ich mir anschau wie angolo / trinidad und wahrscheinlich auch ghana spielen und die österreichische manschaft nichst zusammenbringt kann mir nicht vorstellen das die Ö-Elf gegen portugal so durchhalten könnt bzw mitspielen könnte ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Nunja gegen wen könnte Österreich schon durch halten bzw. mitspielen :P
      Das einzige Glück ist ja das wir wenigstens bei der Em mit spielen dürfen ohne uns zu qualifizieren.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      also echt sind die außenseiter gar keine ? oder sind die "favoriten" einfach so grottig?
      england also echt owen außer form crouch einfach nur lustig und das super mittelfeld hat auch geschlafen
      argentinien zwar über längen sehr gut aber dennoch irgendwie dann ein wenig eingebrochen
      niederlande pfu also die suchen ja nur robben sonst ging da gar nix nachvorn ruud sehr fraglich wieso der stammspieler is huntelaar wär wohl die bessere wahl gewesen
      portugal eigentlich nur mit peinlich zu beschreiben
      schweden siehe portugal

wird italien das morgen fortsetzen gegen ghana oder werden die besser spielen??

kann ja dann nur mehr brasilien im spiel gegen kroatien der favoritenrolle gerecht werden oder erleben wir da auch ne überraschung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Naja, letztendlich zählt das Ergebnis, und da haben mit Ausnahme der Schweden alle bestanden - wie fragt am Ende keiner mehr....

Wie war es denn bei der letzten WM mit den Deutschen? Echt mies, was sie da zeitweilens zusammen gekickt haben und waren doch am Ende ganz nahe am Titelgewinn.

Bei der EM fand ich die Griechen - abgesehen vielleicht vom Finale - nicht wirklich gut, eigentlich schlecht, aber sie haben effizient gespielt...

Es gibt einfach kaum mehr DIE Underdogs, von Österreich einmal abgesehen :D.

Die Angolaner spielen um Verträge, die Trinidader (?) ebenso... Ein Beckham - nur als Beispiel - tut sich da weitaus schwerer, der spielt nur noch ums Prestige und hängt sich da wohl nicht so rein.

Die Holländer haben bitte gegen keine Hundstruppe gespielt, die Serben sind durchaus ernstzunehmende Gegner, darum würde ich deren Sieg nicht so herunterspielen. Detto bei den Argentiniern - Cote d´Ivoire ist eine Spitzenmannschaft, das darf man nicht übersehen. Den Vorwurf, den man Peckerman eventuell machen kann, ist das frühzeitige Austauschen der Leistungsträger und die damit verbundenen Schwierigkeiten im Spielaufbau/kontrolle, das am Ende beinahe den Sieg gekostet hätte.

Portugal, ja nicht wirklich berauschend, aber 3 Pkte. sind es eben und das zählt.

Von Italien erwarte ich mir auch nicht wirklich viel, die Ghanesen haben keine schlechte Truppe, zumindest ist sie so gut, daß Italien nicht unbedingt glänzen kann.

Franz
      tja die zeiten sind vorbei wo es noch die "Nackerten" gab. ich meine in Österreich sind wir schon alleine wegen dem Wetter immer gut bekleidet.....fußballtechnisch eventuell.

die WM konnte mich bis dato noch nicht so ganz fesseln, ausnahme argentinien gegen die elfenbeinküste...das war schon fussbal vom Guten. geiles tempo. und irgendwie die erkenntnis dass es eh' gut ist dass unsere nicht dabei sind. bei dem tempo müssten sich die immer fragen welcher bus sie gerade überfahren hat! :)
      die schwächsten mannschaften sind wahrscheinlich in der deutschland gruppe......nanonanet....lol. aber selbst dort tummelt sich polen die zwar abbeissen bei der wm aber uns immerhin vor der schande bewahrt haben.... 8o
      cheers
      tom
      2:0 für Italien.... habe ich zwar getippt aber Ghana hätte isch es mehr gegönnt.

Erste Halbzeit war imo ein sehr feines Spiel. In der zweiten Hälfte war Gahna zwar klar überlegen aber in der Verwertung ihrer Chance sind sie nicht gerade top.
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Imho waren sowohl die Tschechen als auch die Italiener , neben den Gauchos, die einzigen Favoriten die mich überzeugt haben bisher, ... zumindest den Italienern hätte ich weniger zugetraut, ... aber es bleibt dabei, ich mag die italienischen Fußball einfach nicht ... wenn ich nur seh das die Säcke wieder den Catanacho auspacken muß ich eifnach umschalten ...

Wah mich kackt das so an das ich wegen der Deutsch Schularbeit heut das Frankreich - Schweiß spiel verpaß, auf das war ich schon so gspannt ... wenigstens seh ich heut mei erstes Abendspiel ... und hoff das die Brasilianer nen dämpfer verpasst bekommen, ... auch wenn ich nicht dran glaub.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Jo schau ma mal was die Schweiz zusammen bringt ich mag zwar die Schweizer nicht. Aber hopp Schwiz hob ST Galla füre mit da Balla klingt schon toll :D
      skink21

habe mir gestern USA gegen Tschechei angeschaut.

Also wirklich talentiert sind die Amis nicht - aber was mir gefallen hat, sie habens wenigstens probiert. Nicht so wie unsere, die nur blöd rumschauen und sich ausscheiden lassen.

Der Johnson ist mir aufgefallen - der hat glaube ich wirklich alles gegeben, was er hatte - hat aber nicht gerreicht...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Frankreich ist für mich die bisherige Lachnummer.
      Da geht ja gar nix. Wie ich die Aufstellung gesehen habe dachte ich nur: Wie soll man da offensiv druck machen?

Makelele und Viera genau sind Defensiv klasse machen aber nicht genug nach vorne. Zindane hat man angemerkt, dass er nicht mehr die Rolle spielen kann die er soll. Ribery neben Zidane dafür nur 1 Stürmer macht keinen Sinn, sieht man ja. Henry als Alleinunterhalter völlig wirkungslos.

Dafür hat die Schweiz wieder einen super Eindruck hinterlassen, die könnten noch für die eine oder andere Sensation sorgen.

Brasilien nach Hälfe 1: führen 1:0 und machen aus dem nichts das 1:0...so wird man Weltmeister :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"