WM 06 - Diskussions -und Newsthread

mir kommt vor die ganzen "underdogs" sind in wengers taktik schule gegangen =) :P
      tschechien is natürlich was anderes denn Karel Brückner ist Godlike :P ^^

puh brasilien naja eigentlich hab ich mir mehr erwartet aber die erwartungshaltung bei einem spiel mit brasilien is halt eine ganz andere hoffe das ronaldo jetzt rausgenommen wird und robinho reinkommt
      denn für mich siehst so aus als ob der ronaldo nur herumsteht
      boah war das schlecht ... was die Brasilianer da gezeigt haben, war alles andere als weltmeisterlich. Außer einem bemühten Ronaldinho (das h ist jetzt irgendwie falsch gesetzt, aber egal), der aber immer sofort von 3 Kroaten attackiert wurde, und einem guten Kaka war da ja mal GAR nix. Als Platzwart des Berliner Stadions würde ich Ronaldo eine Rechnung schicken, wegen mutwilligen Zertretens des Rasens. Weil was anderes hat das Moppelchen während seines einstündigen Auftritts nicht gemacht.

Gut gefallen haben mir die Kroaten. Bemüht, engagiert mit einigen 100%igen Chancen, aber Dida versteht seine Arbeit eben auch. Also ein 2:1 für Kroatien wäre nicht nur für die weitere WM interessant, sondern auch in Anbetracht der Leistungen mehr als gerechtfertigt gewesen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Als letzte "Favoriten" steigen heute die Spanier ins geschehen ein, danach muss man wohl mal Bilanz ziehen, aber eins kann man vorweg sagen eine leichte Titelverteidigung, oder ein leichter Gang für einen der Favoriten wird es auf keinen Fall geben.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      hm...waren gestern sicher keine zwei schönen partien,aber so wird spätestens ab dem achtelfinale gespielt werden-ergebnissorientiert:)
      ronaldo ist nun ja..deplaziert-würde von anfang an auf das andere R setzen;)
      gut gefallen hat mir einmal mehr cafu und kaka:)
      aber egal-trotz der eher bescheidenen leistung bleiben sie favorit!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

na bumsdi ... ballern die Spanier die Ukraine doch glatt mit 4:0 weg. Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber das Ergebnis ist schon Hammer. OK, bei der Ukraine hat ein Verteidiger rot gesehen und eins der Tore war ein Elfer, aber 4:0 ist wirklich heftig ... Hut ab Spanien

schönes Spiel bislang mit Vorteilen für Deutschland ... nur so langsam sollten sie mal einen rein machen, sonst werden das wohl die Polen machen :( ... von der viel besungenen "Abwehrschwäche" der Deutschen ist bislang nix zu sehen. Dafür haperts im Moment im Abschluss. Egal ... die werden das Kind schon schaukeln.

Nur manchmal frag ich mich was dieser komische Schiedsrichter da zusammenpfeift. Da pfeift er mal, obwohl genau NIX war, einen Spielzug ab, in einer anderen Situation muss dieser Bonk? Bank?, keine Ahnung wie der heißt, den Klose zwei mal ummähen bis Deutschland einen Freistoß bekommt. Schon seltsam. Hat dem Schiri einer den Blindenhund geklaut und wird dem über sein Horcherl eingesagt, wann er pfeifen muss?

naja ich will ja eigentlich nicht das sie die D weiter kommen aber wenn man bei der auslosung schon so ne schiebung betreibt und sich so eine leichte gruppe zusammen würfelt sollte man die gruppe schon überstehen
      auch wenn der sturm von deutschland uns gerade etwas anderes weiß machen will ^^

und ja und ich unterstelle ihnen schiebung weil so eine brunzi gruppe is ja nicht normal =) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

dann sind alle gruppen geschoben :D ... für die ... ich nenn sie mal Favoriten ... sind in jeder Gruppe (bis auf die C) 2 Baurnopfer mit dabei ;) ... wobei da schon die eine oder andere Mannschaft überraschen konnte. Allen voran Ecuador ;)

hat wer mitbekommen warum diese spanische Schiedsrichterpfeife das Tor vorher abgepfiffen hat? ?(

Edit: ist egal ... dann eben jetzt :D .... 1:0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()