WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Wer hat eigentlich bei Tunesien-SAudiarabien gewonnen und wars ein gutes Spiel??? Ich konnte es leider nicht mit verfolgen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Morgn
      Na endlich! War allerdings eine schwierige Geburt.
      Also, England gewinnt dann noch gegen Schweden, Paraguay spielt gegen Schweden 1:1 und verliert gegen Trinidad & Tobage, womit wir England die Inselstaaten im Achtelfinale hätten.
      Mein Fazit ist: Ich hab in dem Match zwar öfters über Crouch geschimpft, aber er ist immer richtig gestanden, insofern hat er es sich verdient.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      VERDIENT???

Der hat den armen Trinidaten an den Haaren gezogen wie ein Mädchen...
      Dafür hätt ihm eig ne rote gehört! Crouch das Hampelmännchen.

Meine armen Heros ...

Schei.ss England, sterbt ihr Inselpenner. Unverdientes Führungstor!

UNd das Tor von Trinidad war kein Abseits. Schiri war parteiisch und überhaupt.

Ne Frechheit sowas. PFUI!

mfg snot
      Original von Grimnog
      is eigentlich noch irgendwer der meinung das england weltmeister wird :P

diese selbsternannten titelkandidaten werden, wenn sie so weitermachen nicht übers viertelfinale rauskommen, und in dieses kommen sie auch nur weil sie im achtelfinale gegen eine mannschaft aus der extrem schwachen gruppe A spielen. ;)
      peter crouch ist seit heute der unangefochtene UNGUSTL der WM
      unglaublich das ihm dieses foul durchgelassen wird ich habe mich ja schion gewundert das er an den ball kommt aber in der wiederholung wird klar warum
      er zieht den verteidiger ganz klar an den dreads also PFUI crouch PFUI
      hoffe er wird dafür noch irgendwie belastet denn das war nicht okay

der schuss von gerrard war super da gibts nix aber das crouch tor muss aberkannt werden

und ronney?? hat der wirklich sooooo überragend gespielt ? wenn du ehrlich bist musst du wohl sagen das lennon zb mehr gezeigt hat
      Morgn
      Mein Gott, der Trinidad-Spieler hats ncihteinmal reklamiert, so schlimm kanns nciht gewesen sein. Ich sehe es von der anderen Seite: Crouch war immer dort, wo er sein musste, und bei der Zahl an Chancen, war seine Auswertung auch armselig.
      Rooney? Schwache Leistung heute, aber man muss anerkennen, dass er die letzten Wochen verletzt war, dementsprechend auch nciht spielen konnte und höchstwahrscheinlich etwas aus der Übung ist. Von ihm kann man sich bis zum Halbfinale Nichts erwarten.
      Was uns zum nächsten Punkt führt. Ich, als erklärter England-Fan, hoffe natürlich, dass England Weltmeister wird, aber bis sie auch nur ins oben angesprochene Halbfinage kommen, müssen sie sich schon extrem steigern, weil mit der Leistung werden sie sich im Achtel-Finale schon schwertun.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Haare hin oder her.... bei den vielen Torchancen der Engländer hätts mit etwas Glück auch 4:0 ausgehen können. Dass die schwarzen Inselmänner auch nicht so zimperlich waren sieht man an der Zahl der gelben Karten.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Crouch ist ein Abstauber. So einen braucht eine gute Mannschaft genauso wie einen Stürmerstar, der sich durch die Reihen der Gegner dribbelt. Ich würde es übrigens nciht als fehlendes Können bezeichnen immer am richtigen Ort zu stehen, wenn er gebraucht wird.
      Ich hätte mich über ein Tor von Owen mehr freuen können, aber Crouch hatte eben schon genug Chancen, insofern gönne ich es ihm.
      langsamer Maler

....ich sag nur *LOL* zu allen die England als großen Favoriten gesehen haben. Sie spielen genau so wie ich es vorhergesagt habe - schwach. Lampard spielt genau so wie schon die ganze Saison - schwach. Beckham war lustig zu sehen wie er fast 60 Minuten versucht hat den zentralen zu spielen, was super funktioniert hat *Mega-LOL* hoffe das macht er bei Real auch nächste Saison dann steigens ab :D
      Crouch unfähig und mach dann auch noch das irreguläre Tor - bitter, hätte es T&T vergönnt. Klar war England besser, aber mir taugts wenn ein underdog so fightet, da gehört eben das eine oder andere Foul auch dazu.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Stimmt schon, er ist nicht grade sympathisch, aber er spielt finde ich garnicht so schlecht.
      Zu Zlatan: Einfach schwach...
      Wobei das Schweden - Paraguay-Match doch sehr interessant ist, und vor allem dynamisch. Trotzdem hoffe ich auf ein 1-1 und in der Folge auf den Aufstieg Trinidads.
      langsamer Maler

LOOOOL allbäck das war ja wohl gerade die ärgste idioten aktion ^^
      ja auf einen trinidad aufstieg hoff ich auch paraguay sollten sie schon schlagen =)

edit:

spät aber doch und meiner meinung nach vorallem was die letzten minuten angeht unverdient für schweden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()