WM 06 - Diskussions -und Newsthread

also england hat ein echtes sturm problem^^

crouch 2.02meter und gewinnt fast kein kopfballduell gegen einen kleineren gegner^^
      hab mich eigentlich ziemlich gewundert wieso crouch des kopfballduell gewonnen hat bzw warum der gegner nicht gesprungen ist :P

owen einfach nur schlecht
      rooney --> auch nicht besonders gut drauf
      beckham hab ich persönlich nicht so schlecht empfunden
      lampard --> mies
      gerrad --> auch nicht bsonders gut

mit der form wirds für england schwer werden verdammt schwer werden di wm 2006 zu gewinnen
      Warum Erikson Crouch immer noch aufstellt kann ich nicht verstehn...
      Wie viel Chancen hat er gestern versemmelt bis er dann, noch dazu durch ein grobes Foul, ein Tor geschossen hat?
      Trinidad und Tobago hette ich den Sieg mehr gegönnt :(
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      das war eine Dampfwalze was da über Serbien drüber ist ... meine Fresse ... dass Argentinien dermaßen überlegen ist, hätte ich nicht erwartet.

Nur das Schiri-Gespann war etwa ... naja ... erst ein reguläres net geben, incl der Gelben gegen Crespo, dann ein Foul net pfeifen, obwohl der Linien-Hapschi drekt daneben stand, OK, die Rote kann man geben, wenn man das als Tätlichkeit auslegt ... aber überzeugt haben mich die Schiris net.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      du vergisst dabei, dass die Deutschen bis dahin ihr Spiel weiter verbessert haben, die haben ja noch lange nicht alles gezeigt ... tarnen und täuschen und so und den Gegner in Sicherheit wiegen ... die Presse ist da natürlich involviert :D:D und zum anderen sind die Argentinier bis dahin müde und dermaßen überheblich, dass das eine ganz einfache Partie wird :D:D:D

schade das Frankreich so einen scheiß im auftaktspiel gebaut hat... mit pech werden die nichteinmal mehr aufsteigen, was ich aber nicht glaube.

meine Favouriten: Tschechien & Frankreich, bis vor kurzem noch england, aber da ich Crouch hasse, und er wie es scheint nicht gegen Rooney eingetauscht wird, sondern Owen, wird mir der olle schwede immer unsympatischer.

ach ja, die schweden finde ich auch ganz gut, und ich würde ihnen den einzug ins 4tl gönnen ( also Ecuador 1er in der gruppe und gegen schweden raus, wir wollen ja ned die deutschen schon im 8tel untergehen sehen)
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

wer hätte gedacht, dass Ghana mit 1:0 gegen Tschechien führt? Hammer ... die können scheinbar wirklich mit Nedved und Co mithalten ... das wäre wirklich eine Sensation wenn, die Ghananesen? Ghananeser? das vollends heim schaukeln

Kuriose Szene ... rot für Tschechien, gelb für Ghana und nen versemmelter 11er ... wirres Zeug :D

OMG nein verdammt.... wie konnte das passieren:(

jetzt muss die usa gewinnen *hüstl*

verdammt ghana is ja leiwand aber bitte ned gegen die tschechen muss mich da dem cheeba anschließn
      jetzt wirds hart für meinen favoriten :( ohne die tschechen wüsst ich nicht wem ich da noch anfeuern soll im achtelfinale :(
      naja sie werden italien dann einfach weg fetzen
      italien spielt eh wie immer nur auf ein tor und dann mauern ^^
      das wird scho werden ned den kopf hängen lassen cheeba =)

edit:
      hahahahahaha rote =)
      und das eigentor war weltklasse so ein geiles hab ich scho lang nimmer gsehen muhahaha =)

muh =) das mit den roten karten steht ja jetzt auch 1:1 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()