WM 06 - Diskussions -und Newsthread
-
-
ich mein nur weil andauernt gesagt wird der tolle offensiv fußball vom ersten spiel??
hallo? ich hab da eine italienische mannschaft gesehen die nach dem ersten tor nichts mehr nach vorn gemacht hat und das 2. tor war dann ein geschenk von ghana also wo die kommentatoren/reporter da den offensiv fußball gesehen haben wollen frag ich mich
naja jetzt 2 spitzen dafür 2 defensive mittelfeldspieler
edit:
rofl da schaut man kurz weg und schon wieder ne rote rofl
is ja mal ne geile partie
ich glaub 4 rote auf einer seite sind genug zum abbruch muhahaha =)
okayokay er hat delpiero gebrachtDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Morgn
Hässliche Partie, extrem hässlich. Beide Seiten sind ziemlich brutal reingestiegen, wobei ich den Amis den Sieg mehr gönnen würde, als den Italienern, aber es kam nciht so. Wie man auch so lahm spielen kann, in der Überzahl... Da rennt eine Volksschülermannschaft mehr als die Italiener.
Einfach nur ein erbärmliches Match ab dem 1:1.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Morgn
Naja, die Italiener haben gespielt "wie Flascher leer" und die Amis waren auch nciht grade berühmt...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Morgn
Die Amis haben zwar gekämpft, aber das auch im wahrsten Sinne des Wortes. Auch nach den beiden Ausschlüssen gabs eine Menge unschöner Fouls, die oft von den Amis gemacht wurden.
Und wenn Brasilien so wie letztes Match spielt, gelingt Australien die Überraschung. Wünschen würde ichs ihnen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
Original von Zagstruk
so ein scheiß-kick bislang ... ich bin von Brasilien dermaßen enttäuscht ... so werden die im Leben nicht Weltmeister
Jopp, ich hoffe auch stark dass jemand anders Weltmeister wird!
Argentinien oda England! =)Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
"applaus"
wiedermal wurde ein spiel vom schiedsrichter entschieden!
warum er den ball nicht im tor sah wird uns allen ein ewiges rätsel bleiben! dann noch eine total lächerliche gelbe gegen zidane(wie schon in spiel 1) und mit viel glück ein 1-1
langsam ist diese wm witzlos...GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Original von grossa grüna
"applaus"
wiedermal wurde ein spiel vom schiedsrichter entschieden!
warum er den ball nicht im tor sah wird uns allen ein ewiges rätsel bleiben! dann noch eine total lächerliche gelbe gegen zidane(wie schon in spiel 1) und mit viel glück ein 1-1
langsam ist diese wm witzlos...
najo den ball kann der schiedsrichter nicht im tor gesehen haben
dafür gibts eigentlich assistenten auf der linie^^
und die gelbe gegen zidane ist vertretbar (bin selbst ein großer fan von zidane aber leider ist sie vertretbar) gut er hätte auch anders entscheiden können aber was sullst machn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0