WM 06 - Diskussions -und Newsthread

muahaha

bei einem 11er-Schießen könnten die Thommies sogar diesmal was reißen, nachdem der Beckam schon draußen ist :D:D:D

OK ...die können das alle net :D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

elfer und england...geht nich....

verdient ausgeschieden....

das finale is schon im halbfinale......portugal VS brazil....wird ein hammermatch
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      erm, *reusper* brazil vs portugal, tztztz, 2 nicht gerade symphatische mannschaften bei dieser WM, aber wir werden sehen, für mich ist Frankreich Brazil noch nicht entschieden,
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Original von bruecki
      portugal VS brazil....wird ein hammermatch

najo..... so die Hero´s sind die Portugiesen nicht wenn sie´s in Überzahl nicht schaffen die eh ach so schwachen Engländer zu putzen...... auch eine Truppe Blindgänger in der WM. IMHO sind die ein Freilos für das Semifinale!

Brazil, auch die haben noch keine wirkliche Leistung gezeigt..... außerdem die fliegen doch morgen heim! ?(

vive la france! :]
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich freu mich schon auf das Spiel heut Abend , Frankreich is sicherlich nicht zu unterschätzen wenn man sich die Leistung gegen Spanien anschaut!
      Wenn die heute wieder so spielen und brasilien schlaft , wer weiss! Alles is möglich!

Was mich nur aufregt is der Cristiano Ronaldo..... so ein unreifes Kind! Er fängt an zu weinen wenn er ausgewechselt wird, und dann rennt er immer allein vor und verschiesst jede chance.... MmN gehört sowas nicht in eine Nationalmannschaft!
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
      Christiane Ronaldo ist das beste bespiel für die Portugiesische Mannschaft...
      Unsymphatisch + Arrogant, ARGH ich hasse sie,

hast recht, sind wirklich ein freilos, und bei 11 vs 10 ist es wirklich schwach so wenige chancen heruaszuspielen,

sie sind heute so unverdient aufgestiegen wie gegen Niederlande
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

jup, Deutschland hats drauf... sie sind nicht nur selbstbewusst, sondern auch verdammt stark und fit. wären mir aber ehrlich gesagt auch lieber als Italien, Portugal oder Brazil
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)

Original von ULTRAMAR
      [Brazil, auch die haben noch keine wirkliche Leistung gezeigt..... außerdem die fliegen doch morgen heim! ?(

vive la france! :]

YEEEEEEHAWWWWW!!!! 8)

Und ab nach Hause mit den Kaffeebauern! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      VIVE LA FRANCE!!!
      Endlich ist wer dabei die so hoch gefeierten Brasilianer aufzuhalten!

Allons enfants de la Patrie,
      Le jour de gloire est arrivé!
      Contre nous de la tyrannie,
      L'étendard sanglant est levé,
      Entendez-vous dans les campagnes
      Mugir ces féroces soldats?
      Ils viennent jusque dans vos bras
      Egorger vos fils et vos compagnes!

REFRAIN

Aux armes, citoyens,
      Formez vos bataillons,
      Marchons, marchons!
      Qu'un sang impur
      Abreuve nos sillons!
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
      Muhaha France jetzt wär ich gern dort unten :D

Ich hoffe mal auf ein Finale Deutschland Frankreich

wehe Portugal gewinnt, weil die haben einfach bis jetzt nix gezeigt :evil:

und Chrisiano Ronaldo ist eine Heulsuse
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Tja, ich habe es gesagt, die Franzen darf man nicht abschreiben.
      Hui, wie ich mich freu, wenigstens eine sympathische mannschaft noch drinn, wobei ich mir wirklich ein deutschland Frankreich Finale wünschen würde.
      beide mannschaften hätten es sich verdient
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)