WM 06 - Diskussions -und Newsthread

Ein Spiel von Deutschland vs. Italien mit mehr als 1 Tor in der Regulären Spielzeit wäre schon eine Sensation, da muss ich dir recht geben *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von catchaner
      England draußen *heul*

Ich weiß ist schon spät das anzumerken - aber dei Angelsachsen haben mir besser gefallen vom Spielaufbau. Die Portugiesen haben trotz Überzahl nix zsammbracht und das 11er Schießen... na ja... Die Engländer können es halt (leider) nicht...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

rooney der alte prolet =)
      Rooney droht mit Schlägen
      Die englische Presse hat ein neues Feindbild: aber nicht Wayne Rooney, der am Samstag im Viertelfinale gegen Portugal Rot sah, sondern den Portugiesen Cristiano Ronaldo. Rooneys Klubkollege bei Manchester United soll vehement den Ausschluss des Engländers gefordert haben. "Ich werde ihn in zwei Stücke schlagen", zitiert die "Sun" Rooney. "Ich finde, Wayne sollte Ronaldo im Training bei Manchester niedertreten", meint gar Alan Shearer.

LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

erbärmlich... rooney hat die rote karte selber provoziert... und der rest der engländer will nur von ihren katastrophalen leistungen jetzt ablenken.

der im vorhinein selbst betitelte weltmeister hat gezeigt was er wert ist :D
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Original von Eusebio
      Sicher WM-würdig GER-ITA, aber die Spiele waren zu 95% fad!

Das waren die von Brasilien auch, bis aufs letzte jetzt halt! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ist eigentlich jemanden auf gefallen das nur Europäische ländern nur mehr dabei sind

und die ganzen Süd-Amerikanischen länder sind schon draußen z.b

Argentinien
      Brasilien
      Und der Phrohfet sprach:

Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

Und den Rest erledigen sie ganz von allein
      Original von grüner Zwerg
      Ist eigentlich jemanden auf gefallen das nur Europäische ländern nur mehr dabei sind

und die ganzen Süd-Amerikanischen länder sind schon draußen z.b

Argentinien
      Brasilien

nein echt????

ps i kanns ma net vorstelln dass griechenland nicht mal in der qualifikation spielen darf ich tipp mal da wirds irgenda hintertürchen gebn oder so
      danke

hui, das ist ja oarg....

tjo, die Griechen waren eh scheiße, also das Spiel gegen Tschechien hat mich angekotzt, und die restlichen waren ja auch nicht gerade sehr verdient....

tjo, lassen wir das...

gleich mein Tipp für 08: Tschechien oder Spanien
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

ungeschlagen in einer Endrunde ... das kann schon was :D ... höllisch geil wäre ja ein Finale Österreich : Deutschland ... da würde ich mich dann zweiteilen und mich in beide Blocks setzen :D ...

aber zurück zur WM: die Sperre von Frings ist ein Scherz ... weiß bisher eigentlich überhaupt shcon irgendwer irgendwas, wie die Argentinier bestraft werden? Dem einen Wi**er, der dem Mertesacker in den Unterleib getreten hat, würde ich ja die Beine knapp oberhalb der Knie abnehmen :evil:.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D