WM 06 - Diskussions -und Newsthread

also bitte das mit frings is ne frechheit den is wiedermal schiebung um es den gastbebern rechtzumachen denn das erste spiel is sperre und das zweite is auf bewährung damit er im finale spielen kann so eine entscheidung is noch nie gefallen also wenn das nicht schiebung und unfair is dann weiß ich nicht
      und die strafe für die argentinier kommt noch nur is bei denen wie schon gesagt nicht so dringend weil die ja nimmer spielen
      Bullshit ... der Argentinier hat ja angeblich selber ausgesagt, dass er gar nicht getroffen wurde. Und aus den Einstellungen (Fotos und Filme) kann man auch nicht sagen, ob der wirklich getroffen hat. Die Faust kann nämlich auch neben dem Gesicht von Cruz vorbei gegangen sein, der ja nach eigener Aussage nix gespürt haben will.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ist das Angst was ich da deinen Worten entnehme, dass die Deutschen doch den Titel holen :D:D:D

nicht nur angst pure panik das sich die den schiri kaufen so wie bei australien - italien die italiener ;)
      und als "gastgeber" habens halt eine sonderbehandlung war schon so in japan/korea und nimm nur das schweden match wo der schiri dem schweden mit einem fetten grinser im gesicht die rote geben hat und der [SIZE=7]prolo[/SIZE] poldi ihm dankend auf die schulter klopft ;)

und wie schon gesagt in dem thread ich befürchte es wirklich das die weltmeister werden hoffe frankreich kann mithalten im finale :P
      Und da ist es um sie geschehen,
      Tjo, was soll ich sagen.
      Das ist Fussball, und den Itakern kann man es nur vergönnen, stark gekämpft.
      Schad um eine derart starke Deutsche Mannschaft, aber wozu gibt es die EM?
      See Ya 08!
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Starke Leistung von der deutschen Mannschaft, eigenttlich hätten sichs beide verdient aber es kann halt nur einer gewinnen.

Trotzdem schade. ;(
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von ~Sephiroth~
      Italien schlägt Deutschland.
      Sie haben sich die Tore auch schwer verdient. Die Deutschen hab nur defensiv gespielt. Als sie das erste Tor bekommen haben, mussten sie aufmachen und der 2te Treffer kam schnell. :D

Bum.. Zack.. iinnn.. die Goschn.

Das wär den Italiener umgekehrt genauso passiert, bei 3 Minuten restlicher Spielzeit braucht man keine Verteidiger mehr. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Morgn
      Italien und Deutschland haben ein schönes Match geliefert (von Catenaggio übrigens keine Spur), und gewonnen haben diejenigen, die die bessere interne Koordination hatten.
      Ich gönne den Italienern ihren Triumph und werde mit ihnen am Sonntag mitfiebern, aber ich freue mich für Deutschland, dass sie so wiet gekommen sind (absolut verdient).
      Bzgl Defensiv: Welche europäische Spitzenmannschaft spielt heutzutage nicht viel zu defensiv (wobei hier noch mehr die Clubs als die Nationalmannschaften), und raubt dadurch dem Fan ein schönes Spiel? Es wird nur noch auf Konter und Standard-Situation gespielt... Leider viel zu langweilig, und das macht die internaionalen Bewerbe interessant, weil die Engländer Druck machen, die Brasilianer und Argentinier um die Flügel tanzen und nach vorne spielen, die Spanier ihre Chancen schön herausspielen, und auch viele afrikanische Mannschaften offensiv spielen. Da kann man teilweise wirklich schöne Spiele sehen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Also in der 119 Minute das 1:0 zu machen, da ist auch soviel Glück dabei, aber Italien hat es sich mit der Leistung (vor allem in der Verlängerung) verdient allein der 2 Stangenschüsse wegen.

Eine Entscheidung in der Spielzeit ist mir immer lieber als ein Elfmeterschießen, daher geht das Spiel für mich in Ordnung. Deutschland war ein würdiger Gegner und hat alles gegeben, aber Italien war doch einen Tick besser an diesem Tag.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      :( schade .... ein tolles Spiel in einer wahnsinns Atmosphäre (war in der Krieau, und das war echt gigantisch ... eine Stimmung, wie sie im Stadion selbst kaum besser sein könnte) und am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen. Sah es in der regulären Spielzeit noch so aus, als könne Deutschland mithalten, waren sie in der Verlängerung de facto nicht mehr vorhanden.

ich freue mich zwar nicht für Italien ;) aber sie haben sich den Sieg erkämpft und verdient gewonnen